Waltraud Spreckelmeyer

von Waltraud Spreckelmeyer

Was ich mache:
Beratung & Energiearbeit, EmotionCode - Herzchoaching, Spiritualität

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft

Adresse: Waltraud Spreckelmeyer, Brabanter Platz 1, Hürth, Deutschland
Telefon: +49 176 471 66 154
E-Mail: kontakt(ät)waltraud-spreckelmeyer.de
Website: https://waltraud-spreckelmeyer.de

Öffnungszeiten:

Du bist interessiert?

Besuche meine Website und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch!


Waltraud Spreckelmeyer

Energiearbeit und Coaching

Kindheitsmuster und Glaubenssätze bestimmen unser Handeln.

Viele Krankheiten beruhen auf Mustern, die wir sehr oft bereits in der Kindheit entwickelt haben.

Diese Muster und auch Glaubenssätze bestimmen unser Handeln und unsere Einstellung zu bestimmten Dingen im Leben.

Damit haben sie direkten Einfluss auf unseren Körper, Geist und Seele.

Wenn Sorgen, Ängste, Frust, Unausgeglichenheit und negative Gedanken dich begleiten, kannst du mit Energiearbeit deinen Körper und deine Seele in Einklang bringen.

Das Ziel der Energiearbeit ist die Harmonisierung von Körper Geist und Seele.

Ich unterstütze den Heilungsprozess, indem ich Blockaden löse und Körper, Geist

und Seele harmonisiere.

Wenn dich das anspricht, lade ich dich ein mit mir ein kostenloses Strategiegespräch zu führen.

Es wird dir Orientierung und mehr Klarheit für deine nächsten Schritte geben…

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 176 471 66 154   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]