Yoga Freiburg – Katharina Busch

von Katharina Busch

Was ich mache:
Beckenbodentraining, Frauentempel, Frauenyoga, Integral Pelvis Therapy, Iyengar Yoga, Jade Ei Praxis, Magie, Schossraum, ThetaFloating, Yoga, Yogatherapie, Yoni Yoga

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Seminare

Adresse: Lise-Meitner-Straße 10E, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon:
E-Mail: mail(ät)yoga-freiburg.com
Website: https://yoga-freiburg.com/

Öffnungszeiten:

Bei Interesse an einem Yogakurs oder einem Workshop schau bitte auf der Homepage nach den aktuellen Kurszeiten und dem jeweiligen Raum.Danke.
https://www.yoga-freiburg.com


Herzlich Willkommen bei YOGA FREIBURG!

yoga freiburg steht für abwechslungsreiche Yogakurse, Workshops und Retreats in der Tradition von BKS Iyengar, Atemschulung, ThetaFloating, Bewusstseinsforschung und Spiritualität.

Mit yoni yoga biete ich verschiedene Beckenbodenkurse für Frauen an. Der bewusste Zugang zum eigenen Becken mit geschmeidiger Beckenbodenmuskulatur ist eine wichtige Grundvoraussetzung für Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe.

________________________________________

Yogakurse in Freiburg Vauban

Di 18-19.30 Uhr
Mi 18-19.30 Uhr
Do 9.30-11 Uhr
Zuschuss der gesetzlichen Krankenkasse möglich.
Während der Schulferien möglicherweise geänderte Kurszeiten. _________________________________________

Beckenbodenkurse

Ich biete zwei verschiedene Workshops für Frauen an, die sich wieder mehr mit ihrem Becken/Beckenboden verbinden möchten: body bliss und body love

body bliss

body bliss ist auf das Kräftigen der Beckenbodenmuskulatur ausgerichtet. Es ist eine taoistische Praxis, bei der wir einen Heilstein aus Nephrit Jade verwenden. Diesen Arbeit biete ich als Tagesworkshop, Einzelsitzungen und individuelles Einzelcoaching an.

Termine
2. März 2024: Tageskurs in Au (bei Freiburg)
2. Mai - 6. Juni: 6 Wochen Onlinekurs jeweils donnerstags 19-21 Uhr

body love

body love hat den Schwerpunkt auf Berührung, Lösen und Heilung. Grundlage dieser Arbeit ist die Integral Pelvic Therapy® nach Daphne v.d. Putten. Ich biete diese Arbeit als Tagesworkshop, Einzelsitzung, individuelles Einzelcoaching und in Form eines mehrwöchigen Onlinekurses an.

Termine
Bitte anfragen (mail@yoga-freiburg.com)

Bei Interesse an einer Einzelsitzung und/oder individuellem Einzelcoaching schreibe bitte eine Mail an mail@yoga-freiburg.com.
Weitere Infos hier: yoga-freiburg.com


NEWSLETTER

Wenn Du 1-2x/Monat Infos über Kurse und Workshops erhalten möchtest, kannst Du Dich hier anmelden: Newsletter...? Ja bitte!


über mich

Katharina Busch Yogalehrerin seit 2004 Tanzpädagogin Dipl. Sozialarbeiterin Integral Pelvic Therapie ® Practitioner Kontakt: mail: mail@yoga-freiburg.com Mehr Info… Jade Ei - Yoni Yoga in Freiburg erlernen Yogakurse in Freiburg

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


     |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.