Yoga & HeilSein

von Christine Schuster

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Energetisches geistiges Heilen, Yoga, Yoga-Einzel-Coaching

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Lebensberatung & Energiearbeit

Adresse: An der Grotte 20, 86647 Buttenwiesen, Deutschland
Telefon: 17699540290
E-Mail: yoga.christine(ät)yahoo.de
Website: https://christine-schuster.yoga/

Öffnungszeiten:

Termine auf Anfrage


Herzlich Willkommen bei Yoga & HeilSein

Es ist mir ein Herzanliegen, Menschen in und durch Bewegung zu begleiten und zu unterstützen. Die Lebendigkeit und Freude welche dadurch entsteht, lässt mich immer wieder staunen. Wie sehr das Üben mit dem Körper und die Bewusstheit und  Übung mit der Atmung die Gesundheit positiv beeinflussen, durfte ich durch Yoga nicht nur am eigenen Leib erfahren. Vor allem der Yoga-Einzelunterricht bietet wunderbare Möglichkeiten, mehr Wohlbefinden für den Körper und vor allem für die Atmung und das mentale Befinden zu schaffen.
Der Yoga nimmt uns an die Hand, genau dort wo wir sind, mit all dem was wir sind.
Yoga und die geistige Heilarbeit gehen für mich Hand in Hand, denn beides verändert Schwingung und Energie in eine höhere, feinere Form. Geistiges Heilen schöpft aus der höchsten Quelle und erhebt unsere eigene Lebensenergie. Sie stärkt die Selbstheilungskräfte und verbindet uns mit der innewohnenden Intelligenz des Lebens und mit der Kraft der bedingungslosen Liebe. Dies führt in die höhere Ebene unseres MenschSeins, um so Heilung für Körper und Geist zu ermöglichen und wieder die Verbindung zur Seele zu erfahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen ein Stück Deines Weges gehen.

  • Hatha Yoga Gruppenunterricht, Präsenz und Online
  • Einzel-Yoga-Coaching, Anatomie, Atmung, Psychologie
  • Geistiges Heilen & Energiearbeit für Mensch und Tier
  • Atlas Repositionierung & Wirbelsäulenaufrichtung
  • Energetische Hausreinigung und -entstörung
  • emotionales Coaching
  • Lösungsorientierte Beratung
  • Coaching und Fernheilung in allen Bereichen auf Anfrage möglich

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  17699540290   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.