Yogazentrum Markgräflerland

von YogaMgL

Was ich mache:
Hatha Yoga, Meditation, Pranayama, Schwangeren-Yoga

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Seminarraum Vermietung

Adresse: Mauchener Str. 5, 79379 Müllheim, Deutschland
Telefon: 07631-7484450
E-Mail: mail(ät)yoga-muellheim.com
Website: http://www.yoga-muellheim.com


Im Yogazentrum Markgräflerland erhalten Sie auf undogmatische und überkonfessionelle Weise tiefen Einblick in einen ursprünglichen, traditionellen Yogaweg, der durch das Wirken von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich beeinflusst ist, zwei bedeutenden Vertretern eines integralen (umfassenden körperlich-geistigen) Yogaweges in Westeuropa im 20. Jahrhundert.

Ich kooperiere mit dem Yogazentrum Freiburg und dessen Leiter Jürgen Ries, der langjähriger Schüler von S. Yesudian/E. Haich war und dessen Ausbildung wir durchlaufen durften.

Sie erlernen in meinem Unterricht konkrete Übungen aus dem Hatha Yoga, die bei regelmäßigem Praktizieren (möglichst nach einiger Zeit des Erlernens täglich) nicht nur zur Gesunderhaltung des Körpers beitragen, sondern durch Einbeziehung aller Aspekte unseres menschlichen Daseins (Körper-Seele-Geist) zur Harmonisierung des gesamten Systems.

Durch das Zusammenspiel von intensiver und bewusster Körpererfahrung (Asana), Atempraxis (Pranayama) sowie Meditationsübungen wird das spirituelle Ziel des Yoga erfahrbar gemacht. Dieser integrale Übungsweg und der intensive Austausch von Körper und Geist machen sich unmittelbar in gesteigertem Wohlbefinden und allmählich zunehmender Vitalität bemerkbar. Die Erkenntnis „In der Ruhe liegt die Kraft“ wird unmittelbar erlebt!

Ich lege im Unterrichten hohen Wert darauf, jede(n) KursteilnehmerIn individuell wahrzunehmen und zu begleiten.

Mehr Infos auf meiner Website!

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07631-7484450   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]