Quantum transformation – Interview mit Katrin Lambert

von Katrin Lambert
, Quantum transformation – Interview mit Katrin Lambert, Pansliste

Kennst du das Gefühl, dich leer und erschöpft zu fühlen, obwohl dein Leben, rein äusserlich gesehen, perfekt ist? Fühlst du dich deshalb auch noch schuldig? Liegt deine Energie am Boden und dein Selbstwertgefühl gleich mit? Möchtest du wieder in deine volle Kraft kommen und dein Leben mit Leichtigkeit geniessen? Ich finde die Energievampire, die dir deine Kraft abzapfen. Jedes Problem, jedes Unbehagen, jede Form der Energielosigkeit hat meist auch eine energetische Ursache. Sie kann auf der physischen, psychischen, geistigen oder karmischen Ebene liegen, eine Blockade oder ein negativer Glaubenssatz sein. Ich helfe dir, sie aufzuspüren und in die Transformation zu führen. Du musst lediglich bereit sein, dich auf den Prozess einzulassen und loszulassen.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]