Segen – Rückzug ins Herz!

von Lichtkristall

Segen – Rückzug ins Herz!
Lichtcodes, kosmische Farben, Töne und das Große Labyrinth

In diesem Jahr öffnete sich ein besonderes Portal mit seltsamen neuen Energien. Gleich zu Beginn der Segens-Reihe spielte sich das Große Labyrinth ein. Wer sich mit der Thematik etwas befasst hat, weiß vielleicht, dass der Großteil der Menschheitsfamilie nach wie vor gefangen ist in jener illusionären Matrix des Mind, der (unsere) Verschachtelungen und Verflechtungen in immer wieder neuen Facetten hervorbringt.

Labyrinthe haben daher allgemein für uns eine magische Anziehungskraft –  besonders jedoch das 'Große Labyrinth'. Nicht nur, weil es für den eigenen Seelenweg steht und weil wir uns etwas bemühen müssen, um hinein und wieder heraus zu finden... Sondern weil es in uns abgespeichert ist auf einer unter-  oder noch tiefer auf einer UNbewussten Platine. Dieses Mind-Konstrukt erstreckt sich durch viele Ebenen und Schichten, durch Dimensionen hindurch! Daher ist es wirklich eine Lebensaufgabe, wenn wir uns daraus Zug um Zug bewusst befreien und jene Räume und Verschachtelungen tatsächlich hinter uns lassen.

Die ersten Schritte dazu sind getan! Innerhalb unserer aktuellen Webinar-Reihe "SEGEN – Rückzug ins Herz" haben wir einen Ausgang gefunden und die erhaltenen Lichtcodes integriert.Wer diese Qualitäten schon spürt und mehr darüber erfahren möchte, der kann gern dazu kommen – JEDERZEIT. Wir haben enorme Lichtenergien geöffnet und bewegen uns durch die einzelnen Integrationsschritte hindurch. Jeder, der hier dabei ist, kehrt in einen Raum EIN, der sich mit weiteren Menschen und Besuchen quantenhaft potenziert. Es ist der tiefste Herzraum, den wir uns derzeit öffnen können und die Rückverschmelzung in das Eine!

Das ist längst kein Thema, das nur für die Rauhnächte aufgespart bleiben sollte. >>> Hier findest du den Weg zurück, um die eigenen Herzensräume tiefer auszuloten und dich noch feiner zu kalibrieren oder um eine Anleitung für die Rauhnächte zu durchlaufen.

Spannend, wie es weiter geht...Vielleicht öffnet sich am Ende noch etwas ganz anderes? Wir wissen es noch nicht.

Eine gute Zeit dir, liebe Seele
Arijana – Andrea Constanze Kraus

Unten im Video siehst du ein kleines Intro.

 

Teile diesen Artikel:     

, Segen – Rückzug ins Herz!
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]