Seelenpartner/Dualseelen – Gibt es sie wirklich und warum kommen sie in unser Leben? (Podcast)

von Sarina Falk

Viele Menschen sehnen sich nach ihrem Gegenstück - ihrem Seelenpartner. Dem einem Menschen, der wie für sie gemacht ist, dem sie vollkommen vertrauen, bei dem sie ankommen, endlich sie selbst sein und ihre Visionen und Lebensträume verwirklichen können.

*Doch gibt es diese Seelenpartner und Dualseelen denn wirklich?

*Warum kommen sie in unser Leben und was gilt es aus diesen Begegnungen und Beziehungen zu lernen?

*Was können wir tun, um diese Verbindung immer mehr für uns selbst zu nutzen?

*Warum können diese Seelenpartnerschaften zunächst doch sehr schmerzvoll und herausfordernd sein?

Bei Seelenpartnerverbindungen geht es zunächst meist um mehr als um eine romantische und leichte Beziehung. Sie treffen sich in erster Linie, um sich voranzubringen, um aneinander zu wachsen und um ihr wahres Selbst sowie ihre Potenziale zu entdecken und zu leben. Deshalb ist es gerade bei solch einer Begegnung umso wichtiger, bei sich selbst zu bleiben.

Viel Spaß beim Reinhören♡

Sarina

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den sogenannten Seelenpartnerprozessen, die in der Tiefe unheimlich große Wachstums- und Entfaltungspotenziale verbergen. Durch meine eigenen jahrelangen, leidvollen Erfahrungen konnte ich Ansätze und Tools entwickelt, die Menschen dabei helfen bewusster, schneller, leichter, effektiver und liebevoller diesen doch sehr herausfordernden Weg zu meistern. Nimmst du die Chance an, die hinter diesem Geschenk der Seelenverbindungen liegen?

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]