ThetaHealing®

von Johanna Becker

ThetaHealing® ist eine Technik der Energie-Arbeit und wurde 1995 von der US-Amerikaniern Vienna Stibal entwickelt.

Diese wirkungsvolle Coaching-Methode wird angewendet, um sich seiner unbewussten Glaubenssätze und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Diese können sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen und uns in unserem Sein blockieren. Mit mir zusammen begibst du dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein, um die Ursache blockierender Überzeugungen, welche im Laufe deines Seelenerlebens entstanden sind, zu erkennen. Ist die Ursache ermittelt und die Blockaden und Muster erkannt,  werden alte, hiermit verknüpfte Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Strukturen verabschiedet und neue positive verankert. Die Ursachen können viele Hintergründe haben. Nicht nur Prägungen aus der Kindheit oder durch Beziehungen können die Wurzel deiner Blockaden sein. Auch Themen aus deinen vergangenen Leben sowie Angelegenheiten und negative Überzeugungen deiner Ahnen zeigen sich bei dieser Arbeit nicht allzu selten. Die Reinkarnationsarbeit und Ahnenheilung kann daher ein großer Bestandteil der ThetaHealing®-Methode sein.

 

Bildquelle: pixabay

Teile diesen Artikel:     

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]