[Video] Herz zu Herz – Nira Vogel spricht über Hearcoaching und Tierkommunikation

von Nira Vogel

Heartcoaching ist "von selbst" entstanden, als ich meiner inneren Stimme gefolgt bin. Nun begleite ich dich dabei, deiner inneren Stimme zu folgen und deinen ganz eigenen Weg zu finden. Alle Antworten liegen bereits in dir. Ich begleite dich dabei, sie bewusst zu erleben. Dann wird es deine Wahrheit, aus der heraus du handlen kannst. Hindernisse kannst du dabei kreativ einsetzen, umschiffen oder sie verlieren plötzlich an Bedeutung, wenn du sie innerlich gemeistert hast. Lese weiter auf: https://www.hearcoaching.de Unsere Tiere sind dabei Wegbegleiter, die uns anstubsen und oft auch weise Lehrer, die uns zeigen, wo es weiter geht. Mit der Tierkommunikation unterstütze ich Tiere und Menschen, gemeinsam ihren Weg zu finden. Lese weiter auf: https://www.tierkommunikation-freiburg.eu/

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.