Visionsfindung

von Heide Steiner Visionssuche


Vision Quest/Visionsfindung

                     - der Weg zur eigenen ENTFALTUNG

 

Während der Visionsfindung erlebst du deine Innere und Äußere Verbindung mit der Natur.

In ihr kann sich Dein Herz öffnen und Neuorientierung gefunden werden.

Ich führe Dich in diesen Erfahrungsraum Natur und begleite Dich mit Klarheit, Feingefühl und meinem großen Erfahrungsschatz.

 

 

Die Visionssuche, auch Vision Quest genannt, ist in drei Phasen unterteilt:

  • 4 Tage Vorbereitung in der Gruppe -  Zeit der Bewusstwerdung und Loslösung
  • 4 Tage und 4 Nächte alleine in der Natur - Zeit der Innenschau und der Visionen
  • 4 Tage Nachbereitung in der Gruppe - Zeit der Integration und Handlung

 

Meine Seminare und vision quests finden in Deutschland, Frankreich und auf Kreta statt: https://www.visions-suche.de/

Für ein glücklicheres und freieres Leben, ihre Heide Steiner.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.