In Verbindung Sein mit der reinen Quelle

von Gillymaa
, In Verbindung Sein mit der reinen Quelle, Pansliste

Wellen der Liebe umfangen Dich

sie begegnen dir In deinem Herzen, in deiner Seele, in deinem Körper. Sequenz für Sequenz.

Trinke den Nektar der Glückseligkeit, durch die einzigartige Quelle der Hingabe der Mutter der Herzen der Menschen. Sie ist da, um den Schmerz der Pein von der Illusion der Trennung aufzuheben. Wellen der Liebe begegnen dir in deinem Inneren durch das Erwachen ins Sein, durch das  mitfühlendes Herz, über die Augen, über die Hände und die Sprache.

Mein Angebot

  • Einzelsitzung/ Beratung
  • Bewusstseins & Transformationsarbeit
  • Persönliche und individuelle Gillymaa Mandalas- Original
  • Aktivierung deiner Heilfrequenzen
  • Unterstützung des Lebensplans
  • Ursachenanalyse
  • Karmaauflösung
  • Mediale Durchsagen
  • Ausbildung zum Heilkanal
  • Erdheilung an Orten u Plätzen
  • Aufhebung von Störfeldern aller Art

 

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]