Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa® – Nguyên Thi Thiêt

von VinaMa

Was ich mache:

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Otto-Hahn-Straße 28, 53117 Bonn, Deutschland
Telefon: 0228 677187
E-Mail: info(ät)vinama-institut.de
Website: http://www.vinama-institut.de

Öffnungszeiten:

Mo - Do von 11.00 - 18.00 Uhr


VinaMa® ist eine einzigartige vietnamesische Heil- und Lebensweise für Körper, Geist und Seele.
Sie wurde 1980 vom vietnamesischen Wissenschaftler Prof. Dr. Bùi Quôc Châu entwickelt. Für seine einfache und wirkungsvolle Methode wurden ihm mehrere internationale Auszeichnungen verliehen.

Weltweit sind es immer mehr Menschen, die diese einzigartige und wirkungsvolle VinaMa® begeistern und anwenden. Lernen auch Sie die VinaMa® kennen.

Ein ganz besonderes und außergewöhnliches Erlebnis ist ein Wochenendseminar oder eine ganze Woche Ausbildung mit Frau Nguyên Thi Thiêt.  Aufgrund einer Erkrankung an Kinderlähmung hat sie verschiedene alternative Heilmethoden erlernt und praktiziert. Im Unterricht fließen ihre Erfahrungen aus über 40 Jahren Arbeit in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen mit ein.

Seit 2002 leitet Frau Thiêt das erste deutsche Fachinstitut für ganzheitliche VinaMa® in Bonn, welches europaweit Kurse und Ausbildungen anbietet. www.vinama-institut.de

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0228 677187   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]