Registrieren

von Pansliste

Kontaktiere uns um einen Zugang zu erhalten. Mitgliedschaften sind kostenlos, wir wollen nur sicher stellen, dass Du ins Pansliste Programm passt.

    Wer wir sind

    Markus Matteucci Darshanie Sukhu Pansliste Team

    Darshanie Sukhu

    Gründerin und Designerin

    Was ich sonst so mache:
    Spirituelle Seminare und Begleitung, Yogaunterricht, Malerei

    Markus Matteucci

    Gründer und Entwickler

    Was ich sonst so mache:
    Webdesign, Seminarorganisation, Networking, Yoga, Sport, Naturabenteuer

    Als wir uns mit Seminaren selbstständig machten, fiel es uns anfänglich sehr schwer neue Kunden zu finden. Marketingmaßnahmen waren teuer und brachten oft keinerlei ersichtlichen Ertrag. Nach vielen Monaten des Probierens bemerkten wir: Gemeinsam geht mehr. Daraus entstand die Idee eine günstige, kollektive und „grüne“ Werbeplattform zu schaffen, die ihre Mitglieder unterstützt mehr Sichtbarkeit zu erreichen. Im August letzten Jahres nahmen wir die Pansliste dann online.

    Seither haben sich bereits über 260 großartige Mitglieder zusammengefunden. Die Besucherzahlen wachsen stetig. Im Schnitt haben wir momentan 12.000 Seitenaufrufe pro Monat. Das zeigt uns, dass Pansliste großes Potenzial hat und auf dem richtigen Weg ist.

    Direkte persönliche Ansprache von ganzheitlichen Anbietern, gezielte Printwerbung, Mundpropaganda und vor allem zufriedene Kunden bringen täglich neue Menschen auf Pansliste.de. Durch die Beiträge unserer Mitglieder im Online-Magazin erhält Pansliste über Suchmaschinen und Social Media ebenfalls einen stetig steigenden Fluss an Besuchern.

    Unsere Mission ist es eine ansprechende, wirkungsvolle und günstige Werbeplattform für Selbstständige im ganzheitlichen Bereich zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig möchten wir die Allgemeinheit durch die Vielfalt und das Potenzial ganzheitlicher Ansätze in ihrer Umgebung inspirieren.

    Die Vision hinter Pansliste

    Markus Matteucci im Interview mit Ursula Warga vom Online Kongress Schöpferbewusstsein

    Pansliste
    Danke für Deine Nachricht. Wir antworten Dir per E-Mail.

    Schreib uns. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dich.