Praxis Dreisamblick – Praxis für craniosacrale Körperarbeit

von Thomas Götz-Basten

Was ich mache:
Craniosacrale Begleitung, Kum Nye Heilyoga, Meridianstretching, Slow Jogging, buddhistisch basierte Lebensberatung

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität

Adresse: Lessingstraße 10, Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761 81 667
E-Mail: thomas(ät)praxis-dreisamblick.de
Website: https://www.praxis-dreisamblick.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch von 09- 18 Uhr, Donnerstag und Freitag nach Absprache


Craniosacrale Begleitung ist eine sanfte ganzheitliche Unterstützung für Körper und Geist.

Die Craniosacrale Begleitung  eignet sich für alle Menschen, die (chronische) Beschwerden haben oder die sich einfach etwas Gutes schenken möchten.

In unserem Körper fließt zwischen dem Schädel (Cranium) und dem Kreuzbein (Sacrum) der sog. Liquor. Diese Flüssigkeit steht mit dem ganzen Körper (Nerven-, Hormon- und Gefäßsystem und dem Bewegungsapparat) in Verbindung.

Fließt der Liquor ungehindert, fühlen wir uns gesund. Wird dieser natürliche Energiefluss durch Unfälle, langanhaltenden Stress, unaufgelöste Traumen oder einschränkende Verhaltensmuster behindert, kommt es zu Unwohlsein oder Krankheit.

Der Begleiter findet heraus, wo der Liquor in seinem natürlichen Fluss eingeschränkt ist und unterstützt, dass er wieder frei fließen kann.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761 81 667   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]