Autor

Susanne Reuter

  • Was immer Dich gerade bewegt, wo immer Du alleine nicht weiterkommst: Nutze es, um den Seinszustand zu erfahren! Mein Wesen dient Dir als Katalysator. Ich begleite durch individuelle Prozesse, von denen die ganze Gruppe profitiert. Wir trainieren gemeinsam die Anbindung an die Seele, die konkret erfahrbar ist als ein energetisches…


    Ab: 21.11.2020 - 10:00 Uhr

    Dauer: 6 Stunden

    Wo: Santosha - Ashtanga Yoga in Köln, Brüsseler Straße, Köln, Deutschland 

    Was: meine Lebensaufgabe
  • SEINsTRAINING – SUSANNE REUTER Meine Gabe ist es, Dir den hohen Schwingungszustand des Seins erfahrbar und nutzbar zu machen. Denn im Sein erkennst Du des Pudels Kern. Wenn Du das Sein trainieren möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Fragst Du Dich etwa: Weswegen habe ich den Partner gewählt? Warum habe ich mit…


    Wo: Postfach 680308, 50706 Köln 

    Was: BewusstseinsCoaching, telefonisches SeinsTraining, Workshops+Seminare
Pansliste
[8153]
[8153]