Jasmin Erinya Schuler – Praxis für Trauma-Behandlung & Heilarbeit

von Jasmin Erinya Schuler

Was ich mache:
Geburtshilfe für Dein ungelebtes Selbst, Heilarbeit, Heilungsrituale für die Erde, Klang-Reisen, Trauma-Behandlung mit Somatic Experiencing

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Seminare

Adresse: Im Hausgrün 27, Emmendingen, Deutschland
Telefon: 07641-9337909
E-Mail: jes(ät)jasminerinyaschuler.com
Website: https://jasminerinyaschuler.com/15-sept/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr. Termine nach Vereinbarung. Gerne telefonisch oder über das Formular auf meiner Webseite Kontakt mit mir aufnehmen: https://jasminerinyaschuler.com/kontakt/
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und melde mich baldmöglichst zurück.
Alle Angebote auch Online möglich.


Praxis für Trauma-Behandlung & Heilarbeit
- Einzelsitzungen, Seminare & Events


Einzelarbeit (auch online)

Was ich an meiner Arbeit besonders liebe, ist, einen heilsamen Raum zu schaffen, in dem die Transformations-Impulse und Lösungen aus den Menschen selbst hervorgehen.
Spielerische Neugierde weckt Kreativität, Schmerz, Anspannung, Begrenzungen ... werden gesehen und laden ein zu tieferer Annahme, Hingabe und Öffnung, - die in der sicheren Präsenz möglich werden.

Limitierende Glaubenssätze werden neutralisiert und neue, nährende Selbstbilder entstehen. Ungelebte Anteile finden ihren Weg ans Licht und können Schritt für Schritt aufblühen.
Meine Methoden/Werkzeuge: Somatic Experiencing, Tapping (Klopfen/EFT), Interaktive Heilarbeit (mit Klang, Energiearbeit u.a.), Phytotherapie, Bachblüten, einfache und hochwirksame Übungs-Sets zur emotionalen Stabilisierung und für Krisensituationen zur Selbsthilfe.


Klang-Reisen (regelmäßig in der Praxis in Emmendingen)

Mit verschiedenen Instrumenten, Klang-Stein und Gesang in Kombination mit Energiearbeit öffnen sich tief berührende Räume. Tiefenentspannung, Klärung, Erdung, Neuausrichtung, Integration der sich ständig verändernden, einströmenden Energien. Eine sanfte und tiefgreifende Unterstützung den eigenen Beitrag in die Welt zu bringen.

 

Heilungsrituale für die Erde (auch online)

Die Kombination von geführter Meditation, synchronisierter Visualisierung, Elementen aus dem Somatic Experiencing, Energiearbeit und gemeinsam erzeugte Klangfelder (Toning), verwurzelt im Herzen der Erde und in Anbindung an das Göttliche, ermöglichen eine tiefgreifende Heilarbeit für die Erde und auf der kollektiven Ebene. Mit gemeinsamem klaren Fokus rufen wir ins Leben, was dem Ganzen dient. (Sept. + Okt. freitags, 19:00 Uhr, ab November mittwochs 19:00 Uhr in EM)

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07641-9337909   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]