Wunderschöner Seelenschmuck

von Svenja Lampke

Wunderschöner Seelenschmuck

Von: Svenja Lampke

Preis: 50,-€/zzgl. Versandkosten 

Adresse: Klippeneckstraße 2, 78628 Rottweil, Deutschland
Telefon: Fon: 0741 / 17 50 518 Mobil: 0152 / 21 98 59 19
Website: www.svenja-lampke.de

Beschreibung:

Bist du auf der Suche nach einem schönen Geschenk für deine Lieben, oder möchtest du dir selbst etwas ganz besonderes schenken?
Dann ist ein Seelenarmband genau das Richtige für dich.
Ein Seelen-Armband/ Halskette ist ein ganz besonderes Schmuckstück und wird von mir in Handarbeit individuell und persönlich für dich hergestellt. Für die Herstellung benötige ich ein Bild von dir, deinen Namen und dein Geburtsdatum. Idealerweise haben wir vorher persönlich miteinander gesprochen. So wird es mir möglich, mich mit deiner Energie zu verbinden. Dein Seelenschmuck kann zu einer ganzheitlichen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele führen und kann dich dabei unterstützen, deine ganz persönlichen Lebensthemen leichter zu lösen. Gerne können auch zu individuellen Themen Armbänder und Halsketten angefertigt werden!
 

 

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.