Autor

Sinchota Genzmer

  • Sinchota ist eine schamanische Heilerin und Ausbilderin. Lerne sie über ihre Webseite näher kennen und schaue Dir unbedingt auch ihre Ausbildungen und Retreats an wenn Dich das Thema Schamanismus interessiert. https://www.sinchota.de Kein Video mehr verpassen. Melde Dich zu unserem wöchentlichen Newsletter an: https://pansliste.de/newsletter-anmeldung/


    Was: Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit, Schamanismus, Spiritualität
  • Schon als Kind entdeckte ich die Welt der Indianer, fühlte mich zuhause und wusste intuitiv um ihre Rituale und Zeremonien. Ich bin Mutter von zwei Kindern und mit der Geburt meiner Söhne begann mein Weg des Erwachens. Über viele Jahre bis in die Gegenwart begleiten mich schamanische Schulungen und Einweihungen.…


    Wo: An der Wanne 6, 37581 Bad Gandersheim, Deutschland 

    Was: Coaching und Lebensberatung, körperorientierte Bewusstseinsarbeit, Naturrituale, schamanische Ausbildung, schamanische Heilweisen, Schwitzhütte..
Pansliste