Sinchota Genzmer, Praxis für Mensch und Erde

von Sinchota Genzmer

Was ich mache:
Coaching und Lebensberatung, Naturrituale, Schwitzhütte, Seminare im Tipi, Visionssuche, körperorientierte Bewusstseinsarbeit, schamanische Ausbildung, schamanische Heilweisen, systemische Aufstellungsarbeit

Branche:
Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: An der Wanne 6, 37581 Bad Gandersheim, Deutschland
Telefon: 05382-5895262
E-Mail: info(ät)sinchota.de
Website: http://www.sinchota.de

Öffnungszeiten:

9.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Telefon ist nicht immer besetzt. Einfach auf den AB sprechen oder eine E-Mail schreiben. Dann melden wir uns zurück.


Schon als Kind entdeckte ich die Welt der Indianer, fühlte mich zuhause und wusste intuitiv um ihre Rituale und Zeremonien. Ich bin Mutter von zwei Kindern und mit der Geburt meiner Söhne begann mein Weg des Erwachens. Über viele Jahre bis in die Gegenwart begleiten mich schamanische Schulungen und Einweihungen. Heute bin ich Schamanin und gebe schamanisches Heilwissen weiter. Mein neuer Wirkungskreis mit meiner Praxis für Mensch und Erde liegt nun am Rande des Harzes in Ackenhausen bei Bad Gandersheim. Hier arbeite ich als schamanische Heilerin  und Lehrerin.

In der Heilarbeit für Körper, Geist und Seele und in Seminaren wie die Ahnenaufstellung oder in Einführungswochenenden zum Schamanismus begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Mit meinem Lebensgefährte und Schamane Ku Ha biete ich das Retreat Visionssuche und Schwitzhütte an. Das Herzstück meiner Arbeit ist die Ausbildung der Schamanen, die ich vor Ort in einem Tipi in wunderschöner Naturumgebung anbiete. Sie ist ein Einweihungsweg in vier Initiationen durch den Jahreskreis, welche im Frühling, Sommer, Herbst und Winter stattfindet.

In der Umgebung von Freiburg bin ich zur Zeit zweimal im Jahr. Einmal mit der Ahnenaufstellung der 7 Generationen im Herbst: Frieden im Gestern und Heute durch schamanisches Heilen und mit der Einführungswoche in Schamanismus im Frühling im Schwarzwald/Todtmoos im Lichtquell Seminarzentrum: Mit den Krafttieren das innere Kind wecken und heilen.

 

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  05382-5895262   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]