Mahril. Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.

von Bianca - Mahril

Was ich mache:
Alte Strukturen achtsam prüfen, Dein authentisches Sein wiedererlangen, Erlangung von Wohlbefinden und Freiheit, Feinstofflicher Körper, Freiheit, Lösen von Blockaden und Glaubenssätzen, Rundumberatungen am Telefon, Transformierende Einzelberatungen

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität

Adresse: Sybelstraße 66, 10629 Berlin, Deutschland
Telefon: +49 177 3 62 62 33
E-Mail: bianca(ät)auf-etikette-pfeifen.com
Website: http://www.auf-etikette-pfeifen.com

Öffnungszeiten:

Es gibt keine festen Öffnungs- bzw. Beratungszeiten.
Über den Kalender auf meiner Website (https://www.auf-etikette-pfeifen.com/mein-angebot) sind Terminbuchungen möglich;
individuelle Verabredungen können gerne telefonisch, per Messenger oder E-Mail erfolgen.


Ein herzliches Willkommen bei meinem Profil
„Mahril. Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.“.

Das Gold liegt in der Erde.
Und dort ist Dein größter Schatz: Dein authentisches Sein.

Du lernst bei mir, achtsam auf Deine Etikette zu pfeifen, um wahrhaftig zu sein.
Dabei entdeckst Du Dein inneres Eldorado.

 

Früher kein Thema - im Erwachsenenalter zunehmend schon: persönliche Etiketten.

Ursprünglich - als Kind - waren wir alle einmal ganz authentisch und komplett. Da lebten wir in Freiheit, ohne Etikette und völlig nach unseren Impulsen. Stimmig in unserem Sein.

Im Laufe unseres Lebens jedoch, sind  diese freien und unverstellten Momente immer seltener geworden. An ihre Stelle sind mehr und mehr Glaubenssätze, eingefahrene Muster und Gewohnheiten getreten, die sich in unserem Erwachsenenalter irgendwann als einschränkend und blockierend zeigen. Wir werden gelebt.

Diese bestimmenden Programme im Hintergrund sind jedoch nur so lange wirksam, bis wir ihnen auf die Schliche kommen. Wenn wir sie bewusst anschauen, verlieren sie ihre Kraft.

Bewusstheit ist der Schlüssel. Bewusstheit schafft Qualität. Und damit freies Sein.

Die gute Nachricht nun dazu ist:

Es ist uns möglich, uns wieder unserem wahrhaftigen Sein anzunähern. Authentisch zu sein und dabei unsere innere Freiheit, Klarheit und natürliche Selbstverständlichkeit zu erfahren und in absoluter Stimmigkeit zu leben.

 

Etwas zu meinem Wirken.

Als Beraterin auf Wesensebene wende ich bei meinem Wirken weder erlerntes Wissen,
noch bestimmte Fragetechniken oder (Coaching-) Methoden nach xyz an.

Ich wirke mit meiner einzigartigen Gabe im feinstofflichen Bereich und greife dabei
auf mein authentisches Wissen zurück. Reine Energie-, Bewusstseins- und Seelenarbeit.

Dein Gold liegt in der Erde. Heilung kommt aus der Tiefe. Schaue nach dem Grund!
Denn dort liegt Dein wertvollster Schatz: Dein authentisches Sein.

Wenn Du Dich entscheidest, nach Deinem Eldorado zu schauen, um dadurch wieder ein Stück Deiner Freiheit zurückzuerlangen, kann ich Dich sehr gerne dabei unterstützen. Ich zeige Dir, wie Du achtsam auf Etikette pfeifend wieder in Deine Wahrhaftigkeit, Freiheit und Kraft gelangen kannst.

Ich gebe Dir vor Deinem ersten Termin gerne die Möglichkeit zu einem unverbindlichen, kostenfreien, etwa 15 Minuten dauernden Kennenlerngespräch am Telefon. Um das zu vereinbaren, schreibe mir bitte entweder über das Kontaktformular oder direkt an bianca@auf-etikette-pfeifen.com.

Nach der verbindlichen Buchung Deiner Mahril-Session, rufe ich Dich innerhalb Deutschlands zu unserem Termin an. Dafür sorgst Du gut für Dich: Du hast einen gemütlichen Platz, an dem ungestört bist; ein wenig freie Zeit vorher und nachher wäre sinnvoll.

Während unserer Session verbinde ich mich auf der Seelenebene mit Deinem Wesen und erhalte dort die Informationen, die gerade richtig für Dich sind. Dabei kommen wir Deinen alten Strukturen (Glaubenssätze, Muster, Gewohnheiten, Traumata usw.) auf die Spur.

Manchmal werden diese alten Strukturen aufgelöst, wenn sie in Deinem System nicht mehr gebraucht werden. Und manchmal werden sie so transformiert, dass sie Dir absolut dienlich sind. Sie bestimmen dann nicht mehr Dich, sondern Du sie.

Solltest Du ein konkretes Thema haben - gut. Wenn nicht - auch gut. Es kommt genau das,
was gerade passend ist für Dich und "dran" ist. Dafür braucht es Deine Offenheit und
Dein Vertrauen. Alles andere folgt.

 

Der Ausgleich für ein Einzelgespräch beträgt 90,00 Euro / 45 Minuten
(inklusive 19 % MwSt.). Danach wird im 15-Minuten-Takt à 30,00 Euro fakturiert.

[ Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sitzungen mit mir niemals ein Ersatz für die Behandlung durch Mediziner oder Therapeuten sind. Ich führe keine Behandlungen oder Therapien durch, stelle keine Diagnosen und gebe KEIN Heilversprechen ab. Außerdem gehöre ich zu keiner Sekte, Partei, Glaubens- oder Religionsrichtung. Wenn Du Dich zu einem Gespräch mit mir entscheidest, trägst du die volle Verantwortung dafür, wie Du mit den erhaltenen Informationen umgehst. Die Entscheidung liegt einzig bei Dir. Ich schließe jegliche Haftung aus. Das akzeptierst Du bei der Buchung eines Termins mit mir. ]

 

Etwas zu mir.

Ich bin Bianca Nather UND ich bin Mahril mit meiner Gabe
„Achtsam auf Etikette pfeifen. Urwaldpsychologie.“

Mein Leben hat mich bestens ausgebildet, um mit meiner Gabe wirksam zu sein. Denn, bevor ich die ersten Schritte in Richtung Erwachen und Bewusstheit gemacht habe, war ich ein Pool an Etiketten. So viele Blockaden, die mich daran gehindert haben, frei und authentisch zu leben. Allerbeste Voraussetzungen also ...

Irgendwann ging es dann los, mit dem Pfeifen. Es gab zunehmend Situationen, in denen ich
- damals noch ganz unbewusst - bereits achtsam auf die gängige Etikette gepfiffen habe.
Ich habe mir vertraut und auf meine Impulse gehört. Das fand natürlich nicht immer Anklang.

Die Konsequenzen habe ich getragen. Das gehörte mitunter dazu, wenn ich gegen den Mainstream geschwommen bin. Aber genau dadurch habe ich mein wahres Sein erlangt und kann das nun als Expertin für innere Freiheit und authentisches Sein weitergeben.

Goldigst, Bianca - Mahril

 

Einige Menschen, die bereits achtsam auf Etikette gepfiffen haben,
meinen dazu:

„... Ich durfte erleben, wie sie mit traumwandlerischer Sicherheit in kürzester Zeit eine traumatische Erfahrung aus meiner frühesten Kindheit aufspürte ...“

„... Jede Beratung war bisher so, dass ich danach erleichtert war. So unlösbar ist das zwischenmenschliche Wirrwarr doch nicht, die berufliche Situation doch nicht so aussichtslos, wie sie vorher erschien. Eine Lösung wird gleich mitgeliefert, Zweifel in farbenfrohen Bildern weggewischt und ersetzt mit ruhiger entspannter leichter Klarheit ...“

„... Ich bin beeindruckt, wie schnell und ansatzlos du in Geschichten abgetaucht bist, deren Hauptdarsteller ich selbst war. Du hast mich jeweils durch Abenteuer und Bilder gefühlt, die dafür Sorge getragen haben, entbehrliche Etikette loslassen zu können ...“

„Liebe Bianca, Deine "Urwaldpsychologie" ist etwas ganz Besonderes. Es war wie in einem spannenden Film, mitreißend, voller Leidenschaft, die bewegenden Bilder und die wahren Worte dazu sowie auch die passenden Fragen und Antworten ...“

„Biancas Wahrnehmung ist der Knaller. Ihre Art sehr sehr achtsam und liebevoll. Ihr Umgang mit sensiblen Themen einfach großartig ...“

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 177 3 62 62 33   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]