Anja Kromer – die Gestalterin!

von DieGestalterin

Was ich mache:
Frauenworkshops, Magazin Namasté, Spirituelles Grafikdesign

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Kunst, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Louis-Pasteur-Straße 8A, 77654 Offenburg, Deutschland
Telefon: 0781 2038382
E-Mail: kontakt(ät)anjakromer.de
Website: http://www.anjakromer.de/


Spirituelles Grafikdesign mit Herz

Mein Name ist Anja Kromer und ich bin seit 2010 als freie Mediengestalterin für Digital- und Printmedien selbstständig. Nach etlichen Jahren als Angestellte in verschiedenen Werbeagenturen im In- und Ausland, sowie in großen Verlagshäusern in München und Hamburg, habe ich mich dazu entschieden mich Selbstständig zu machen und mich auf Menschen aus den spirituellen und alternativen Bereichen zu konzentrieren. Das entspricht einfach zu 100% meinem Wesen, da ich selbst seit Jahren Yoga mache, regelmässig meditiere und mich vegetarisch/vegan ernähre.

Als leidenschaftliche Designerin lebe und arbeite ich in Offenburg. Mein Herzensanliegen ist es, Menschen mit auf ihrem Weg zu begleiten, sich sichtbar zu machen und sich zu zeigen. Es geht um dich und um deine Arbeit, die in die Welt möchte.

Bei mir treffen klare Strategien auf Rock'n Roll und Spiritualität. Kreativität und Fantasie tanzen mit den den Vorgaben für gutes Design. Neben meiner professionellen Ausbildung arbeite ich sehr intuitiv.
Meine Tiefe und die Vielzahl an Ausbildungen, lemurianischen Einweihungen und Workshops an der „Sirlima“-Akademie (u.a. ijejandra-CME nach Dunia Anandara), machen mich zu einer äußerst feinfühligen, empathischen und kreativen "Wegbegleiterin", und die feine, lemurianische Frequenzen fließen in alle meine Arbeiten und Projekte.

Meine Angebote: Corporate Identity, Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Imagebroschüren, Banner, Plakate; Kataloge und in Zusammenarbeit mit verschiedenen ProgrammiererInnen auch Webseiten.

Magazin Namasté: Seit Jahren hatte ich die Idee, ein kleines Magazin für meine Kunden zu entwerfen und herauszubringen. Und im Mai 2017 hatte ich dann letztendlich die nötige Power und den Mut, den es dazu braucht! Ein Herzensprojekt, das mir sehr viel Freude bereitet, total gut zu mir passt und sich stetig weiter entwickelt. Das Magazin erscheint 3x jährlich und es handelt sich dabei um ein reines Anzeigen-Magazin, das kostenlos als Give-away an verschiedenen Stellen, hauptsächlich im Süddeutschen Raum ausgelegt und verteilt wird.
www.facebook.com/Namastemagazin
www.namaste-magazin.de

Frauenworkshops mit Wild Women Bliss: Auch das ist ein Herzensprojekt von mir. Als ich vor knapp 3 Jahren angefangen habe, regelmässig Workshops bei Margo Awanata zu besuchen, hat es mich dermaßen geflashed, sodass ich seither infiziert bin. Meine Vision war es, fortan Frauen zu ermutigen wieder in ihre Kraft zu gehen, ihre wahre Schönheit zu erkennen und ihre wilde, weibliche Natur zu leben. Seminare für Frauen anzubieten, die den Teilnehmerinnen die Möglichkeit bieten sich im geschützten Rahmen ganz auf sich selbst konzentrieren zu können und zu versuchen, die Blockaden zu lösen, die sie daran hindern, ihre Freiheit und Einzigartigkeit zu leben.
www.facebook.com/wildwomenbliss
www.wildwomenbliss.com

FOLGE DEINEM HERZEN!

Bereit für eine Reise? Hast du Interesse, mit mir gemeinsam dein Herzensdesign zu erschaffen? Dann melde dich bei mir. Du kannst mir ganz unverbindlich eine Anfrage zusenden. Ein Erstgespräch bei mir ist immer Kostenfrei.  Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und danke dir sehr, für deine Aufmerksamkeit und deine Zeit. Falls du Fragen hast - jederzeit gerne! Alles Liebe. Namasté!
Anja

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0781 2038382   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]