Das FACHWERKHAUS, energetisches Coaching

von Ulrike Mayer

Was ich mache:
spirituelles Coaching

Branche:
Körperliche Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Naturerlebnisse, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Am Bach 5, St Leon 68789 Sankt Leon-Rot, Germany
Telefon: +491736738352
E-Mail: kontakt(ät)gowithyourflow.de
Website: http://www.gowithyourflow.de

Öffnungszeiten:

Bitte um telefonische Terminvereinbarung oder per Email
Tel: 06227 3566044, email: kontakt@gowithyourflow.de


Flowing - sei im Energiefluss.

Wenn es stockt in Deinem Leben, es geht nicht richtig vorwärts oder Du entdeckst, dass Du immer in der selben "Schleife" hängst. Sei es  im Beruf, in der Beziehung oder bezüglich Deiner Gesundheit. Dinge wiederholen sich, du bist nicht in der Lage, selbst etwas zu ändern. Du merkst, da braucht es einen "Schubs" von Aussen um das zu lösen oder wieder klar zu sehen, wo es lang geht.

... dann komme ich aufs "Spielfeld!"

Ich biete verschiedenste Möglichkeiten, Blockaden aufzustöbern und diese dann auch mit unterschiedlichen Methoden zu lösen. "Entspannung auf körperlicher und seelischer Ebene" sind die magischen Worte.

Wie mache ich das?

  • Mit Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui reinige ich das, was in den verschiedenen Auraschichten hängt.
  • Die Naturwesen unterstützen mich hierbei.
  • Die Naturwesen bringen Dir auch eine neue Sichtweise auf Dinge bei Vollmondzeremonien, helfen Dinge loszulassen.
  • Elfen & Feenheilrituale, verbunden mit Düften, führenDich zu Deinem innersten Kern, stärken die Verbindung zu Deiner Seele.
  • Orientalischer Tanz löst über die Bewegungsebene Blockaden, körperlich oder geistig/seelisch.
  • Wohltuende Fuss- und Rückenanwendung mit ätherischen Ölen stärken Dein Immunsystem
  • sämtliche Entspannungen stärken Dein Immunsystem da sich Blockaden entstanden aus  Ängsten, Sorgen oder Stress auflösen und die Energie wieder frei fließen kann.

Schau auf meine Webseite, welche Termine Dich ansprechen oder schreibe mir und wir basteln eine individuelle Anwendung für Dich.

Ich freue mich auf Dich! (meine Zwerge, Elfen, Feen und Einhörner auch )

Ulrike Naima

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +491736738352   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.