Entdecke Dich – Wolfgang Sauer

von Wolfgang Sauer

Was ich mache:
Authentizität, Fotografie, Selbstvertrauen, Selbstwert, Waldbaden & Natur-Coaching, Wege zum Selbst

Branche:
Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Naturerlebnisse, Kunst, Seminare

Adresse: Vogtstraße 26a, Herbolzheim, Deutschland
Telefon: 07663-4095697
E-Mail: Wolfgang(ät)Wolfgang-Sauer.eu
Website: https://Wolfgang-Sauer.eu

Öffnungszeiten:

Nach Absprache


Entdecke Dich

Möchtest Du

... entdecken, wer Du bist und was in Dir steckt?

.. Dich akzeptieren, wie Du bist und für Dich Einstehen?

... Selbstsicherheit und Orientierung für Dein Leben finden?

 

Ich lade Dich zu einer Entdeckungsreise ein. Dadurch gewinnst Du ein klareres Selbstbild gewinnen und wirst Dir Deiner selbst bewusst. Hierzu biete ich Dir zwei verschiedene Ansätze, die sich gegenseitig ergänzen oder für sich alleine stehen können:

Entdecke Deine Schönheit

Fotografie zeigt Dich wie Du bist. Gleichzeitig lädt sie Dich ein, Dich auszuprobieren und neu zu entdecken. Ein Foto dauert nur ein Bruchteil einer Sekunde und doch hat es die Kraft, etwas zu verändern.

Erkenntnisse in der Natur

Natur ist wild, beruhigend, klar, vertraut... ihre vielfältigen Qualitäten unterstützen Dich, die Antworten und Erkenntnissen zu erhalten, die Dir im Alltag verborgen bleiben.

Über mich

Ich bin Wolfgang, Mensch, Ehemann, Liebhaber, Mann, Vater und Sohn, Lehrer und Schüler, Fotograf, Coach, Ingenieur – humorvoll, nachdenklich, Natur-liebend, ruhig, neugierig und vieles mehr. Aber am besten machst Du Dir Dein eigenes Bild.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  07663-4095697   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.