Herbst & Tanski – Liebe verbindet und heilt

von Matthias Herbst

Was ich mache:
Beratungen-Seminare-Vorträge-VorLesungen, Coaching und Lebensberatung, Gesundheit & Wohlbefinden, Jenseitsmedium, Spirituelles Heilen, Trancemedium

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Gaisbergring 25, Klengen 78086 Brigachtal, Deutschland
Telefon: 0171/8564589
E-Mail: info(ät)liebeverbindetundheilt.de
Website: https://www.liebeverbindetundheilt.de

Öffnungszeiten:

Wir vereinbaren mit dir sehr gerne individuelle Termine.


Herzenswünsche gehen selten über Nacht in Erfüllung, manchmal brauchen sie einen Winterschlaf. Doch wenn wir ihnen genügend Zeit lassen, gibt es immer ein gutes Erwachen. Auf Deinem Weg zur Selbstentwicklung und Selbstfindung, wirst Du von uns einfühlsam unterstützt und begleitet.

Informationen zu Gabriele Tanski

Schon früh in meiner Jugend entwickelte sich bei mir ein Interesse an ungewöhnlichen Themen. Um diese Neugier zu stillen begann ich damit Bücher über Anatomie, Psychologie und außergewöhnliche Phänomene zu lesen. Ungefähr zur gleichen Zeit entdeckte ich auch meine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung auf mentaler Ebene.

In der weiteren persönliche Entwicklung ging ich durch einige tiefgreifende Lebenskrisen hindurch. Die damit verbundenen Herausforderungen und deren Transformation haben mich schließlich zu meiner wahren Berufung geführt: Anderen Menschen aus Lebenskrisen zu führen und zu begleiten.

AUSBILDUNGEN

Meinen Herzenswunsch spürte ich so intensiv, dass die erste fachlich kompetente Ausbildung nicht lange auf sich warten ließ. So absolvierte ich auf der Breitenbach-Akademie erfolgreich die Ausbildung zur Lebens- und Erfolgsberaterin.

Es folgten weitere Fortbildungen in: Innerclearing und systemische Aufstellungen, Klinische Hypnose, Meridian-Energietechnik, Ausbildung zur Reikimeisterin, Geistheilung, Quantenheilung, Akasha-Chronik Reading, Heilmedium und noch vieles mehr.

Hauptberuflich gehe ich meiner Berufung nun seit über 22 Jahren in eigener Praxis nach. Besonders wichtig ist mir dabei, hinsichtlich neuer Erkenntnisse, Techniken und Methoden stets auf dem aktuellen Stand zu sein. Daher bilde ich mich regelmäßig durch verschiedenste Seminare und Zertifizierungen weiter, um meine eigenen hohen Ansprüchen für diese so besondere Arbeit gerecht zu werden.

FERNBERATUNG

Neben den Seminaren, Workshops und Kursen an verschiedenen Orten, sowie der persönlichen Beratung in meiner Praxis, kannst Du meine Leistungen gerne auch telefonisch oder per Skype/Zoom in Anspruch nehmen. Die Erfahrung hat gezeigt: Selbst Aufstellungsarbeit ist auf diese Weise problemlos praktizierbar.

Nähere Auskünfte und Informationen gerne telefonisch unter: 0171-8564589

 

Informationen zu Matthias Herbst

Mir wurde im Leben häufig gesagt, sei nicht so sensibel oder Du bist viel zu schnell verletzlich. Im Verlauf meines Lebens durfte ich erkennen, welch wunderbare Gabe es ist, diese Eigenschaften zu haben. Mein Lebensweg hat mich gelehrt, die wahre Berufung zu finden und zu leben. Mich interessieren die Zusammenhänge, wie früher das Wirtschaftsleben. Heute das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist, Seele und den universellen Kräften. Mit Empathie, Liebe, Geduld und Zuhören unterstütze ich gerne den Menschen, ein glückliches und liebevolles Leben zu führen.

AUSBILDUNGEN

Zu nächst habe ich in der Finanzwirtschaft und später in der Unternehmensberatung, meine Karriere gemacht. Bei den ganzen betriebswirtschaftlichen Themen, habe ich die Erkenntnis bekommen, ohne den Menschen geht es nicht. Es bedarf einer entsprechenden Führung und Unterstützung. Aus diesem Grund habe ich Zertifizierungen zum Management-Trainer & Prozessberater, zum Lifo®-Analysten sowie zum ROMPC®-Berater & Coach absolviert.

Diese Zertifizierungen haben meine Wahrnehmungsbereiche gefördert. So habe ich weitere Fortbildungen in der Quantenheilung (Quantum-Touch®) und meine Ausbildung zum Heil- und Trancemedium am Arthur Findlay Collage absolviert. Heute fahre ich regelmäßig an diesen wunderbaren Ort, um meine Medialität zu vertiefen.

Ich bringe meine Berufserfahrung von 36 Jahren, in meine praktische Arbeit ein. Ich gebe von Herzen weiter, was ich selbst als wertvoll für die eigene Entwicklung und Heilung erfahren habe.

FERNBERATUNG

Neben den Seminaren, Workshops und Kursen an verschiedenen Orten, sowie der persönlichen Beratung in unserer Praxis, kannst Du meine Leistungen gerne auch telefonisch oder per Skype/Zoom in Anspruch nehmen. Energie folgt den Gedanken, Gedanken schaffen Materie, daher ist eine Distanzheilung und Beratung wirksam.

Nähere Auskünfte und Informationen gerne telefonisch unter: 0170-9097772

Wir sind sehr gerne für Dich da!

Herzliche Grüße
Gabriele und Matthias

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0171/8564589   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]