Jenseitskontakte und mediale Übungsabende

, Jenseitskontakte und mediale Übungsabende, Pansliste, Pansliste

in meiner bisherigen Arbeit fiel mir bei nahezu allen Klienten auf, wie wichtig Themen wie unsere Ahnen, verstorbene Familienmitglieder oder Freunde und das Jenseits für alle sind. Offene oder versteckte Wut, Kraft, Trauer, Liebe - egal wie viele Jahre dieser schmerzliche Verlust zurückliegen mag. Es spielt dabei keine Rolle, ob es noch sehr bewusst oder gar vergrängt wurde. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Großeltern oder um Ungeborene handelt. Diejenigen, die sich aus dem Jenseits für die Sitter melden, sind manchmal nicht diejenigen, welche dabei von uns erwartet werden. Dennoch können Sie uns eine Art Brücke zu diesen bauen.

Nicht nur all das war für mich ein Grund endlich die zusätzliche Ausbildung zum Jenseitsmedium zu machen. Gerade dieses Thema und der Kontakt ins Jenseits begleiten mich quasi mein Leben lang.

Erst vergangenes Wochenende durfte ich als Schülerin im Rahmen der Ausbildung Sittings abhalten und erneut erkennen, wie viel heilsames für die Sitter darin ist und wie viel mein Herz und mein ganzes Sein durch diese Kontakte berührt werden.

Nun wünsche ich mir, diese Arbeit zu vertiefen und eröffne hier in Schramberg den Raum dafür. Fühle Dich zu diesen Abenden herzlich willkommen.

  • An diesen Abenden bauen wir gemeinsam starke und heilsame Energiefelder auf.
  • Fragen dürfen beantwortet oder auch Mal philosophiert werden.
  • Energien dürfen fließen.
  • Jenseitskontakte dürfen entstehen.

Die Termine für die medialen Übungsabende findest Du jeweils aktuell auf der Homepage unter den Events.

 

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]