Marisa Crisante – Healing Journey

Was ich mache:
Ahnenarbeit, Ahnenheilung, Ausbildungen und Workshops im medialen und spirituellen Bereich, Beziehung, Beziehungsklärung, Channeling, Coaching, Erfolg, Herzenswege gehen und umsetzen, Jenseitskontakte, Jenseitsmedium, Klangabende, Klangarbeit, Klangmassagen, Leben aufräumen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Pyramiden-Retreats und antike Stätten, Selbstliebe, Selbstvergebung, Zirkel für spirituell interessierte - Gruppenabende, endlich wieder lachen, klärende Meditationsabende, kostenfrei, kostenfreies Erstgespräch, medialer Zirkel, persönliche Ziele erreichen, schamanisches Reisen, spirituelles Business

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse, Shop, Bewusstes Reisen, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Oberndorfer Straße 7, Schramberg, Deutschland
Telefon: +49 (0) 74 22 - 24 25 04
E-Mail: info(ät)healing-journey.de
Website: https://www.healing-journey.de

Öffnungszeiten:

Terminanfragen:
nach telefonischer Vereinbarung.Bitte den Anrufbeantworter nutzen - ich rufe zurück, oder eine kurze Mail senden. Ich sende Terminvorschläge zurück.
Coaching-, Trainings- und mediale Einzelsitzungen sind auch over Skype oder telefonisch möglich. Energie kennt keine Grenzen.


Über mich
nach meiner Geburt mit einigen Talenten im medialen Bereich in den schwäbischen 
Highlands, wie ich den Schwarzwald für mich nenne, habe ich im Teenageralter 
damit begonnen nach Antworten zu suchen. Antworten darauf, ob es normal ist 
gewisse Dinge zu sehen, zu fühlen oder auch einfach nur aus dem Herzen heraus 
mit einer großen Überzeugung zu wissen. Also machte ich mich auf den Weg - damals 
noch mit ersten Büchern. Es war eine Zeit ohne www. Selbst die Seminarangebote 
und Bücherangebote waren um ein Wesentliches geringer als heute.
Dennoch kann ich heute sagen, dass ich mittlerweile unzählige Ausbildungen 
bei wirklichen Koriphäen genossen habe. Außerdem begegnete ich vielen großartigen 
Lehrern auf nahezu zufällige Art und Weise. Wie wir alle wissen gibt es keine 
Zufälle, nicht wahr?

Die Lehren gingen über alte Leben und deren Klärung über den tatsächlichen und 
wahren Schamanismus aus koreanischen Wurzeln heraus bis hin zur Arbeit mit 
Informationsfeldern und anderen Dimensionen. Zeitlinien und Zeitfelder durfte 
ich ebenfalls verstehen lernen. Medial und Spirituell sind heutzutage sehr 
weit gefächerte, doch auch sehr behaftete Worte. Für mich bedeuten sie stets 
bei der Wahrheit zu bleiben, bewusster zu werden und vor allem auch alles in 
den Alltag zu integrieren. Raus aus Opferhaltungen und Verstrickungen auf tieferen
Ebenen und eine Anbindung an den eigenen Kanal zu ermöglichen ist meiner Ansicht 
nach ein Grundrecht. Es liegt mir am Herzen, meinen Klienten Werkzeuge an die 
Hand zu geben, die sie darin unterstützen unabhängiger zu werden. 
Auch unabhängig von mir. Ich strebe keine Einzelsitzungen an, die in eine 
Abhängigkeit führen. Ganz im Gegenteil. Ich denke die Feedbacks meiner Klienten 
sprechen für sich. Ich liebe diese Rückmeldungen und sie berühren mich oftmals 
im Herzen. Sie sind für mich der gefühlte wirkliche Ver-dienst. 

Heute bilde ich in diversen Bereichen aus, leite Gruppen, gebe Workshops und 
Seminare in all diesen Bereichen die im Netz wohl viele Namen haben. 
Von Diesseits und Jenseits, von Coaching zu Trainer, von Meditation bis Alltag. 
Und ganz nebenbei bilde ich Menschen aus, die gerne mit Klangschalen arbeiten und 
sie ggf. auch therapeutisch einsetzen möchten oder eben für ihr eigenes Umfeld.

Oh ja - da fällt mir noch ein......, die Klangschalen und die Frequenzen waren es,
die mich in Verbindung mit altem Wissen zu den bosnischen Pyramiden geführt haben.
Ich bin fasziniert von den antiken Stätten und der geheimen Geschichte dieses 
Kraftortes. Ich durfte selbst schon bei Diskussionen von Wissenschaft, Archäologie
und Anwohnern sowie dem Entdecker der Pyramiden selbst beisitzen. Seitdem biete 
ich gelegentlich Retreats oder auch Seminare an den Pyramiden vor Ort an. Es gibt so 
unendlich vieles zwischen Himmel und Erde zu entdecken, zu erfahren, zu fühlen und zu 
verstehen. 
Die aktuellen Veranstaltungs- und Retreat-Termine gehen stets per Newsletter raus.

Ich liebe es mit Gruppen zu arbeiten. Ganz bewusst gemeinsam in die tieferen 
Ebenen unserer Seelen zu gehen oder eben auch ganz weit nach oben. 
Dies liegt stets an der Gruppenenergie und den mitgebrachten Themen, die 
transformiert werden wollen. Ich liebe genauso mit einer einzelnen Person in 
einem geschützten energetischen Raum zu arbeiten - tiefgehend, transformierend 
und wenn nötig gespickt mit ganz klaren Tipps die alltagstauglich sind und für 
ein Umsetzen dienlich sein können.

Eine tiefe Ebene von Berührung auf der Seelenebene sind die Jenseitskontakte. Diese 
erreichen die Menschen dort, wo zuvor Trauer war und vielleicht auch Wut darüber, 
dass sich ein lieber Mensch verabschiedet hat. Diese Wut ist oft unaussprechlich, die
Trauer findet keine Worte. Es ist ein Geschenk für mich, mit diesen Seelen im Diesseits 
und im Jenseits in Kontakt treten zu dürfen. Sollte ein Kontakt nicht zustande kommen
nach 10 bis max. 15 Minuten, bleibt der Termin selbstverständlich kostenfrei. Auf Wunsch 
wird ein weiterer Termin vereinbart. 

Wichtig ist mir stets, dass bei etwaigen Erkrankungen oder auch dem Verdacht 
auf solche immer auch die Medizin hinzugezogen wird. Eine Rücksprache mit 
behandelnden Ärzten, Heilpraktikern oder Psychologen setze ich voraus.   
Eben "ganzheitlich". Ich bin eine Befürworterin von sinnvollen Kombination allen 
Wissens. Ich halte es für enorm wichtig, dass Fachmenschen aus allen Gebieten 
gemeinsam aggieren und der Klient stets in seiner eigenen Verantwortung darin 
bleibt frei zu wählen wie er was und wann kombiniert. 


Schreibe mir doch einfach eine Mail, wenn es Fragen geben sollte. 
Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen, die Du vielleicht noch an mich hast. 


Was ich definitiv noch sagen möchte ist, dass ich meine Arbeit wirklich über 
alles liebe. Sie begleitet mich mein Leben lang. Es ist mir wichtig, dass 
Spiritualität im ganz gewöhnlichen Alltagsleben ihren Raum findet und gelebt 
werden kann - mit Humor, mit Tiefgang, mit Realität und den kleineren und 
größeren Wundern und Überraschungen des Universums. 

Ich freue mich auf Dich und lasse unbekannter Weise einen Herzensgruß für 
Dich zurück
Marisa

Empfehlung: trage Dich in den Newsletter ein um stets auch die kurzfristigen 
Termine zu bekommen. Die Anmeldung ist kostenfrei unter www.healing-journey.de 
möglich. So verpasst Du keine der schönen Gathering Gruppen, Events, 
kostenfreien Online-Live-Meditationen, Retreat-Erlebnissen und vieles mehr.
Natürlich freue ich mich auch über einen Besuch auf Facebook oder Instagram 
oder auf Youtoube.
Datenschutzbestimmungen      Impressum

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 (0) 74 22 - 24 25 04   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]