Vitarium Rockstroh Ganzheitliche Therapien im Interview mit Pansliste

von Bärbel Rockstroh
, Vitarium Rockstroh Ganzheitliche Therapien im Interview mit Pansliste, Pansliste

Gerne informieren wir Dich in einem kostenlosen Beratungstelefonat. Hier ein erster Eindruck: In Deinem Leben ist etwas aus der Balance geraten. Wie zeigt es sich? Durch Leistungsabfall, Stress und Verlust von Motivation? Du fühlst Dich häufig müde, überfordert, hilflos, ängstlich, verzweifelt, nervös, hoffnungslos? Oder gerätst Du öfter in Auseinandersetzungen und Streit? Dein Körper meldet sich mit allerlei Beschwerden? Manchmal weißt Du vielleicht gar nicht mehr, wie es weitergehen soll. Im Vitarium erfährst Du, was dahinter steckt. Wir begleiten dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensqualität, Gesundheit, Klarheit, Gelassenheit, Freude und Erfüllung. Besonders wichtig ist uns, dass Du schnell spürbare, nachhaltige Erfolge erzielst. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, intensiv mit Dir zu arbeiten und bieten Dir mehrstündige, halb- oder ganztägige Termine an. Zusätzliche Angebote wie Verpflegung und Fahrdienst ermöglichen eine mit Tageskliniken vergleichbare Begleitung. Du erhältst einen individuellen Coaching- bzw. Therapieplan, der zu Deiner Persönlichkeit, Deinen Zielen und zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Um Entwicklung und Heilung auf seelischer und körperlicher Ebene zu ermöglichen, setzen wir auf einen ganzheitlichen Methodenmix mit Elementen aus Hypnosetherapie, Energetischer Psychotherapie nach Dr. Gallo, Systemischem Coaching (z. B. Familienaufstellung), Körpertherapie, Klientenzentrierte Psychotherapie, Naturtherapie, Kinesiologie, Body Consciousness Therapy (BCT), Inner Bonding (Arbeit mit dem inneren Kind), NeuroRetraining, Bewegungstherapie, Entspannungstechniken, Achtsamkeitsübungen, Meditation und auch Körperarbeit wie Entgiftung, Ernährungsberatung, Kneipp-Anwendungen und Massagen. Wir begleiten Erwachsene und Kinder, Paare und Familien auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]