Das Perfekte im Unperfekten finden

von Sanvja

Gib dieses Jahr dem Unperfekten Platz in Dir, lass es perfekt sein... entspanne.
Öffne Dich für den Moment wo das Unperfekte perfekt ist...wir einfach die Lebenswunder annehmen, sie spüren, hüten in uns wachsen lassen. Uns vom Leben immer wieder neu überraschen lassen.

 

Beim Malen steckt gerade das scheinbar Unperfekte voller Wunder. Aus diesem Krickel Krackel und diesen scheinbar zufälligen Spritzern, können Blumen wachsen...Neues entstehen.

 

Fehler machen ist erlaubt, erwünscht... Fehler beinhalten Lebensfunken, Lebensfunken die uns weitertragen und das Feuer der Kreativität entfachen.

 

Lass los gib die Kontrolle auf. Male ohne zu wissen was Du malst.
Immer dann wenn ich mitten im kreativen Flow bin, gibt es nur noch Farben und Formen, entstehen lassen, zaubern ...

 

An diesen wunderbaren Platz beim Malen in der Kreativität lande ich, wenn ich über jeden Pinselstrich staunen, jeden Farbklecks als ein Wunder betrachte. Ein Wunder das voller Möglichkeiten voller Zauber steckt.

 

Mit dem Pinsel in der Hand immer weiterfließen von einem Wunder zum andern. Es gibt unendlich viele! Das Leben ist bunt.

 

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles neues Jahr unperfekt, voller Lebensfunken ... mitten im kreativen Flow!

 

Mit warmen Herzensgrüßen
Sanvja

Samstag 26. Januar

Kreative Entfaltung im neue Jahr
Intuitives, experimentelles Malen , mutig und achtsam tauchen wir in die Farben ein, Erwartung loslassen…
wie geht das?

 

Kreativ-Samstage 2019 im Atelier Sanvja Hausgrün

Lasst uns eintauchen in Farbe und Form, malen und gestalten.
Die eigene Kreativität beleben und genießen.
Zeit: 10 -17 Uhr
Kosten: 90,-€ pro Samstag  I  drei Samstage 250,-€   + Materialkosten

 

Willkommen in meinem Blog über Kreativität 

dem bunten Ateliergeflüster

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.