“Ich kann nicht malen” als Tor in den kreativen Flow

von Sanvja
, “Ich kann nicht malen” als Tor in den kreativen Flow

Ich kann nicht malen…kennst Du diesen Satz? Er geistert mir bei jedem Bild, bei jedem Stein, den ich bemale, irgendwann durch den Kopf.

Als Kind und Jugendliche war ich der festen Meinung nicht malen zu können. Nicht so wie es von mir erwartet wurde.

Heute weiß ich, mein Weg in das Bild geht über die Farben, ist ein intuitiver Weg, der Mut, Liebe und immer wieder tiefes Einlassen braucht.

Dann öffnet sich das Wunder vor mir und neue Welten entstehen, die mich tief in mir berühren.

Heute weiß ich, dass der Satz „ich kann nicht malen“ das Tor ist, durch das ich schreite, hinter dem ich all meine Erwartungen niederlege, um einfach da zu sein mit den Farben und meinen Pinseln.

Wenn ich an diesem Tor nicht resigniert aufhöre, sondern dem Ruf der Farben, meiner Kreativität weiter folge, dann öffnet sich die tiefe innere Freude, der Flow, den wir alle in der Kreativität so lieben.

Mutige Herzensgrüße zu Euch!

Sanvja

Kreativ-Samstage 2019 im Atelier Sanvja Hausgrün

Lasst uns eintauchen in Farbe und Form, malen und gestalten.
Die eigene Kreativität beleben und genießen.
Zeit: 10 -17 Uhr
Kosten: 90,-€ pro Samstag  I  drei Samstage 250,-€   + Materialkosten

 

Willkommen in meinem Blog über Kreativität 

dem bunten Ateliergeflüster

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

, “Ich kann nicht malen” als Tor in den kreativen Flow
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]