Autor

Heilpraxis Sattler

  • Thesen für eine überlebensfähige neue Naturheilkunde Kritische Situationsbetrachtung und Aussicht für einen Ausweg Liebe Kollegen, Heiler und Energetiker, bitte verzeiht mir, wenn ich mich hier möglicherweise  zu provozierend äußere. Ich vermute, dass die berufliche Zukunft der meisten von uns extrem gefährdet ist. Ich bin der Überzeugung, dass sich für wenige…


    Was: Coaching, Frequenzmedizin, Ganzheitliches Marketing
  • Der Patient hat nach eigenen Angaben seit Geburt Neurodermitis, neigt zu Allergien, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Durchblutungsstörungen, erhöhter CRP, leicht erhöhter Blutzucker,  zyklothymische Stimmungslage, trockene Haut auf den Armen, fettige Haut im Gesicht. Durchschlafprobleme, trinkt keinen Alkohol hat aber erhöhte Leberwerte, wechselnde Gelenkschmerzen. Seine chronische Erschöpfung bringt ihn in unsere Praxis. Seine…


    Was: Bioresonanztherapie, Entgiftung, TCM
  • Praxisschwerpunkt: Chronische Schmerzen, die sich bei Stress verschlimmern, Autoimmunerkrankungen und psychosomatische Beschwerden Angewendete Methoden: Frequenzmedizin, Pranaheilung, Psychotherapie, Coaching, Yoga und Qigong Bernhard Sattler, Heilpraktiker Coaching seit 1993 Heilpraktiker für Psychotherapie“ seit 2006 Besondere Schwerpunkte: Persönlichkeitsentwicklung und Krisenbewältigung für Unternehmerinnen, Traumatisierungen in Jugend und Kindheit Heilpraktiker seit 2016 Ernährungsberater Entspannungstrainer Experte…


    Wo: Raabestraße 2, Seligenstadt, Deutschland 

    Was: Aromatherapie, Bioresonanztherapie, Frequenztherapie nach Hulda Clark und Roayal Rife, Harmonikalische Frequenzanwendung nach Baklayan, Phytotherapie, Psychotherapie
Pansliste