Autor

Carsten Pötter

  • Wer sich in der Welt umschaut, stellt fest, dass sich gerade vieles verändert, und auch das, was bislang als verlässlich galt, in sich zusammenbricht. Obwohl kein Mensch wirklich weiß was kommen wird, spüren hingegen viele Menschen, dass das ALTE nicht mehr zurückkehrt. Niemand wird auf einen Knopf drücken, um dort…

  • Es ist das Herz, dass uns Zugang zu unserer Wahrheit verschafft und nicht unser Verstand. Da der Verstand im Laufe des Lebens die Oberhoheit über das Leben übernimmt wird der Menschen von seinen Gefühlen abgetrennt. Das führt zu elementaren Schwierigkeiten, denn die Probleme, die der Verstand hervorruft, können durch den…

  • Der Anteil an Frauen, die unter Menstruationsproblemen, Endometriose, Infertilität, klimakterischen Beschwerden und anderen Störungen der weiblichen Geschlechtsorgane leiden wird immer größer, obwohl die Medizin immer bessere Therapieoptionen anbietet. Auch naturheilkundliche Maßnahmen greifen nicht mehr in dem Maße, wie es in früheren Jahren der Fall war. Woran liegt das? Kann es…

  • Die Geburt gehört neben der Konzeption (Zeugung) zu den wichtigsten Ereignissen im Leben des Menschen. Über die erfolgreiche Konzeption und nachfolgender Beseelung wird deutlich, dass dieser Mensch seinem eigenen Ruf (Selbsttranszendenz) gefolgt und gewillt ist, in diesem gewählten Feld heranzuwachsen und seine Erfahrungen zu sammeln. Mit der Geburt tritt der…

  • Ich habe Philosophie und Pharmazie studiert und entwickele alchemistische ResonanzMittel auf Wasserbasis. Ich bezeichne mich als Schlüsselmacher, denn meine Wässerchen öffnen Speicherräume, in denen die wirksamen Geschichten der Menschen hinterlegt sind. Solange die unerkannten Geschichten aktiv sind, kann keine Heilung stattfinden. Ich begleite Menschen auf ihrem Wege nach Hause.


    Wo: Hauptstraße 33, 49429 Visbek, Deutschland 
Pansliste