Autor

Helena

  • Biographiearbeit Spurensuche im eigenen Lebensmuster Das menschliche Leben verläuft in Entwicklungsrhythmen, in denen sich Früheres in Späterem spiegelt. Lebensthemen können sichtbar gemacht und bearbeitet werden. Die Fragen setzen dabei einen Erinnerungsprozess in Gang. In Späterem spiegelt sich Früheres und will auf unterschiedlichen Ebenen bearbeitetwerden.Lebensthemen können so sichtbar gemacht werden, auch…

  • Momos Rat-Haus

    von Helena
    von Helena

    Mein Motto Dasein ist Möglichkeit!(Martin Heidegger)   Mein Lebenslauf ist eher bunt: nach einem Büroberuf habe ich mir einen Traum erfüllt und Philosophie, Germanistik und Religionswissenschaft studiert (M.A.), ein Buch geschrieben und mich mit Biographiearbeit, Kreativitätstraining und Reiki fortgebildet. Einige Jahre habe ich in der Organisation eines größeren Vereins gearbeitet…


    Wo: 79117 Freiburg, Jensenstr. 7 

    Was: Biographiearbeit, Coaching, Ferienseminare, Memoiren-Schreibhilfe/ Lektorat, Reiki für Frauen, Selbstentwicklungs-Seminare
Pansliste