Petra Merlise

von Petra Merlise

Was ich mache:
Bodywork, Businesscoaching für Männer, DoTERRA, Hochsensibilität, Iyengaryoga, Mediales Coaching und Herzensarbeit, Männer, Traumaarbeit für Mütter und Kinder zu Geburtsthemen, Yinyoga, Yoga, Yoga und Coaching, ätherische Öle

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Spiritualität, Gemeinschaft, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Hubertusstraße 10, 77656 Offenburg, Deutschland
Telefon: 0781. 1203201
E-Mail: info(ät)petra-merlise.de
Website: http://www.petra-merlise.de


Schenk Dir selbst ein Lächeln

In all meinen Angeboten unterstütze ich Dich, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist, was du Dir von deinem Leben aktuell wünschst und wie Du es auf Deine ureigene Art und Weise gut verwirklichen kannst. Wofür brennst Du? Welches Potential, welche Kraft möchte durch dich auf die Erde gebracht werden? Was hindert dich daran, dass deine Herzenskraft sich ganz traut hier auf der Erde zu sein?

Deine Herzenskraft mit Deinem Körper zu verbinden und dadurch den Himmel auf die Erde zu bringen, ist mein Angebot an Dich. Verkörpere Dich und scheine - sei ganz du selbst. Ich selbst komme aus der Einheit und erlebe und erkenne Dich in deinem irdischen Sein im Moment unserer Begegnung, aber ich sehe und spüre Dich auch weit darüber hinaus. Diese Verbindung der beiden Ebenen in Dir wiederherzustellen, Energien, die vielleicht noch anhaften, zu lösen, damit Dein Weg frei ist, ist meine Aufgabe in der Begleitung von Dir.

Lasst uns die Schönheit des irdischen Seins wieder gemeinsam entdecken. Lasst uns gemeinsam das Licht wieder verankern, damit die höheren Schwingungen wieder Raum finden und wir uns auf der Erde aus der Illusion der Trennung beginnen mehr und mehr zu lösen und uns gemeinsam ins Einheitsbewusstsein entwickeln, um das Leben hier zum Wohle aller zu gestalten, wirklich zu leben.

Vertrauen- Einheit - Liebe

Ich freu mich Dich kennenzulernen.

Petra Merlise

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0781. 1203201   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]