Kongress Wirtschaft und Spiritualität

von Hans-Jürgen Lenz

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Coaching, Meditation, Seminare, Workshop

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Gemeinschaft, Nachhaltiges Handwerk, Seminare, Business Dienstleistungen

Adresse: Veranstaltungsort: Kurhaus, Dietenbacher Straße 22, 79199 Kirchzarten
Telefon: +49 (0) 761 72387
E-Mail: info(ät)balance-beratung.de
Website: http://www.freiburger-forum.com


Vom 03. bis 06. Oktober 2019 findet in Kirchzarten bei Freiburg der erste Kongress „Wirtschaft und Spiritualität“ unter dem Motto „Unternehmerischer Erfolg und Mitmenschlichkeit“ statt.

 

Wirtschaft und Spiritualität. - Können diese Welten überhaupt verbunden werden? Ja! - Vielmehr noch: Nicht zuletzt die bemerkenswerte Mahnung des Blackrock-Chefs Larry Finn an internationale Unternehmen hat erst kürzlich mehr als deutlich gemacht, dass unternehmerischer Erfolg  zukünftig stark davon abhängen wird, ob es gelingt, diese beiden Dimensionen miteinander in Einklang zu bringen. Immer mehr zukunftsorientierte Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, Wirtschaft mitmenschlicher zu gestalten, globale Verantwortung zu übernehmen und eine neue Denk-, Arbeits- und Fühlkultur zu schaffen.

Offenheit und Wahrhaftigkeit, Achtung und Würde mit Wirtschaftlichkeit in Einklang zu bringen, ist eine der größten Herausforderung unserer Zeit!  Beim Kongress „Wirtschaft und Spiritualität“ werden erfolgreiche Unternehmen und hochkarätige Berater (u.a. aus dem Hause McKinsey & Company, Lufthansa und Weleda), Philosophen und Coaches  (u.a. Dr. Franz Alt, Thomas Hübl, Joachim Faulstich) in Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden als Impulsgeber für eine mitmenschlichere Unternehmenskultur mit Teilnehmenden in Austausch kommen.

Veranstaltet wird dieser Kongress in Kooperation mit dem IAK – Forum International in Kirchzarten.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 (0) 761 72387   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]