Neu !!! Kartendeck Erdheilung und Bewusstseinswandel mit Seminar

von Gillymaa
, Neu !!! Kartendeck Erdheilung und Bewusstseinswandel mit Seminar, Pansliste

Kraftvolle Mandalas für die Erdheilung und dein Erwachen

Diese medial übermittelten Karten sind ein kraftvolles Arbeitsmittel, um der Erde Harmonie und Heilung zu vermitteln. Petra Hübscher hat diese Motive in ihrer jahrelangen Arbeit vielfach angewendet und ihre Wirkung praktisch erprobt. Es sind keine Orakelkarten, sondern praktische Werkzeuge. Ihre jeweilige Anwendung wird in dem beiliegenden Buch genau beschrieben.

 Das Kartenset Erdheilung und Bewusstseinswandel fordert dich auf, dich bewusst mit den aktuellen Themen des Zeitgeschehens zu beschäftigen. Du bist die Erdheilerin, der Erdheiler der neuen Zeit. Du wirst gebraucht.

Die Gillymaa-Mandalas sind eine wahre Kraftquelle zum Aufbau von neuen, ganzheitlichen Energieformen am Tor des Goldenen Zeitalters von Licht und Liebe. Die aufgestiegenen Meister der göttlichen Gegenwart, Mutter Erde und die Hüter der Erde erreichen dich in deinem Herzen und schulen dich in deinem Inneren. Sie fordern dich auf, mit deinem göttlichen Willen zu handeln.

30. Januar 2021  Tages Seminar - Arbeiten mit den Gillymaa Mandala Karten

Es ist nötig, das die Menschen auf dem Weg ins bewusste Sein  wieder an Ihre natürlichen Potenziale anknüpfen und Ihre Intuition verstehen lernen und neu aktivieren. Woher komme ich, wer bin ich, was ist meine Aufgabe? Das sind die aktuellen Fragen. Dabei ist es notwendig, sich selbst richtig kennenzulernen.

Petra wird dich mit der Wirkungsweise und den Anwendungsmöglichkeiten der Gillymaa Mandalas bekannt machen. Hier wirst du ganz einfache und praktische Möglichkeiten wiedererkennen, die zu deinem höchsten Wohl und dem Wohl unserer geliebten Mutter Erde im Einklang stehen.

Die Menschen müssen wieder ins spüren kommen und das Eis in ihren Herzen zum Schmelzen bringen, damit das Feuer der Liebe ungehindert fließen kann.

Durch die Gillymaa Mandalas können schnellstmögliche Resultate im individuellen Erwachens- und Erleuchtungsprozess erfahren werden, um einen Unterschied zu bewirken für sich und für die Welt.

Für diese Arbeit stehen Petra mehr als 50 Meisterebenen, hunderte von Hütern und Naturwesen zur Verfügung, um eine nachhaltige Transformation hervorzubringen.

Das Arbeiten mit den Mandalas von Gillymaa ist überraschend kraftvoll, schnell  und in höchstem Maß transformativ. Die Seminare mit den Gillymaa Mandalas finden in kleinen Gruppen vor Ort statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt. Beginn: 10:00 – 17:00. Kosten: 77,00€

https://www.omjaah.de/wp-content/uploads/2020/12/2021-Einsteiger-Kartendeck-.docx

 

 

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]