Aktuelles LebensGeist-Magazin Frühjahr / Sommer

von Lichtkristall

Aktuelles LebensGeist-Magazin Frühjahr / Sommer

Von: Lichtkristall

Preis: kostenfrei  

Adresse: LichtkristallZentrum & Verlag, Helltorstraße, Überlingen, Deutschland
Telefon:
Website: lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/

Beschreibung:

Tietelthema DETOX your life!

Wie beginnen wir die Frühjahrskur, um Schwermetalle, Pestizide, Herbizide oder Schimmelpilze auszuleiten, die wir mit unserer Nahrung aufnehmen und zu entschlacken?
Matthias Langwasser, Regenbogen-Unternehmer, Vegan-Koch und Experte für Entgiftung, Entschlackung und Supplements gibt in diesem Interview Antworten hierzu aus seinem großen Erfahrungsschatz!

https://lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/

• 7 Tage Dunkelretreat – Prinz Alfred von Liechtenstein, wir sprachen mit demjenigen, der hier in Deutschland als einer der ersten Dunkel-Retreats anbietet. Was geschieht in 7 Tagen Lichtentzug? Öffnet sich dadurch die eigene verborgene Dunkelheit und wie schaffen es die Interessenten dabei zum inneren Licht zu finden?

• Die magnetische Kraft von Teotihuacán – Kraftreise MEXIKO...

• Aaravindha Himadra – Der Geschmack der Glückseligkeit – Aaravindha Himadra spricht über Meditation als einem der wichtigsten Konzepte der Selbst-Meisterschaft.

• Wasserwesen über Kristallanalyse sichtbar – Dr. Wilhelm Höfer

https://lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/

 

Teile dieses Produkt mit Deinen Freunden:     


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]