Autor

edda-tum

  • Ich fange gleich mal mit einem Beispiel aus meiner Praxis an: Ein Mann rief mich an und bat mich, Kontakt mit seinem verstorbenen Hund aufzunehmen. Er sagte mir gleich, dass er an sowas nicht glaube, doch seine Freundin lässt ihm sonst keine Ruhe. Gesagt, getan. Sein Hund war für mich…


    Was: Kontakt mit verstorbenen Tieren, Tiere als Lehrer
  • Hallo liebe Leser, ich stelle mich erst mal kurz vor, mein Name ist Andrea Edda Hartmann. Das ich heute als Sprachrohr für Tiere und als Lehrer für Menschen arbeite, hätte ich damals nicht gedacht. Heute weiß ich, das meine Tierliebe und meine Bereitschaft zu wachsen, ein großer Schlüssel auf meinem…


    Was: Coaching, Selbstliebe, Tierkommunikation
  • Mein Name ist Andrea Edda Hartmann, ich arbeite als Tierkommunikatorin und Coach für Mensch und Tier. Ich spreche mit Tieren, damit ihre Menschen sie besser zu verstehen. In meinem Praxisalltag erlebe ich es immer wieder, dass Tiere aus Liebe zu ihrem Menschen, ihm seine ungelösten Themen spiegeln. Z.B. eine Katze…


    Wo: Scheideckstraße 17, 79400 Kandern, Deutschland 

    Was: Aura Reading, Coaching für Mensch & Tier, Medialität, Tierkommunikation, Übungsgruppe, Workshops+Seminare
Pansliste