Autor

Heide Steiner Visionssuche

  • Im Kontakt mit der Natur in Deine Kraft kommen Bin ich richtig so wie ich bin?  Wie kann ich glücklich leben?  Was macht Sinn in meinem Leben?   Falls Dich diese Fragen beschäftigen, möchte wir Dich ermutigen, im Kontakt mit der Natur auf eine Entdeckungsreise zu Dir zu gehen. Gemeinsam…


    Ab: 07.10.2022 - 8:00 Uhr

    Dauer: 2 Tage

    Wo: Freiamt, Deutschland 

    Was: Naturinspiration, Rederunden/Council, Selbstbewusstsein stärken
  • Jede/jeder von uns hat einen inneren Kompass, ein inneres Navi, welches uns mit unserer Selbstliebe, Einzigartigkeit und Lebenskraft verbindet.Im Laufe unseres Lebens haben wir begonnen an unserer inneren Führung, wir können sie auch Intuition nennen, zu zweifeln und uns von ihr immer mehr zu trennen.So entstanden in unserem Systhem Seelenlöcher.…


    Ab: 03.09.2022 - 0:00 Uhr

    Dauer: 5 Tage

    Wo: 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland 

    Was: Bewusstseinsarbeit, intuitives Sein in der Natur, Stille
  • Das Leben mit seinen unterschiedlichen Herausforderungen und den dazu kommenden aktuellen Gegebenheiten kann eine Paarbeziehung  sehr belasten. Es gilt vieles unter ‚einen Hut‘ zu bringen und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Als Ich und als Wir gilt es Wege zu finden die eigenen Kräfte zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Meistens bleiben dabei…


    Ab: 22.09.2022 - 0:00 Uhr

    Dauer: 4 Tage

    Wo: 88290 Saulxures-sur-Moselotte, Frankreich 
  • Der Winter erinnert uns daran, dass Wandlung im Inneren geschieht. Dem sehenden Auge verborgen, finden Prozesse der Heilung und Erneuerung im Inneren statt. Diese Metamorphose können wir nur im Ansatz verstehen, da sie auf energetischen Ebenen geschieht, die dem Verstand verschlossen bleiben. Die alten Verhaltensmuster des Herbstes möchten sich wandeln…


    Was: innere Freiheit, Naturerleben, Selbstliebe
  • Vision Quest/Visionsfindung                      – der Weg zur eigenen ENTFALTUNG   Während der Visionsfindung erlebst du deine Innere und Äußere Verbindung mit der Natur. In ihr kann sich Dein Herz öffnen und Neuorientierung gefunden werden. Ich führe Dich in diesen Erfahrungsraum Natur und begleite Dich mit Klarheit, Feingefühl und meinem großen…


    Was: Auszeit in der Natur, Bewusstseinserweiterung, Naturerfahrungen, Offenheit
  • Die Visionsfindung Das Leben fordert manchmal viel von uns. Da wundert es nicht, wenn der ‚Akku‘ leer läuft, das Leben schwer wird und die Orientierung verloren geht. Die Visionsfindung und meine Seminare können dir den Übergang in einen neuen und freieren Lebensabschnitt ermöglichen. In einem geschütztem Rahmen, frei von deinem…


    Wo: Wiesneckstraße 15, 79256 Buchenbach, Deutschland 

    Was: intuitives Sein in der Natur, Selbstfindung, Visionsfindung
Pansliste
[8153]
[8153]