Yoga- Das Licht in uns

von Verena Gmelin

Was ich mache:
Energien wahrnehmen, Körper- und Atemübungen, Phantasiereisen, Yoga

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität

Adresse: Erbprinzenstraße 15, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 017661728280
E-Mail: verenagmelin(ät)gmail.com
Website:


Ich lade Euch herzlich zu meiner Yogastunde dienstagabends von 17:45 bis 19:15 in der Erbprinzenstraße 15, Ayurveda-Yoga- Center in Freiburg Stadtmitte ein.

Du wirst Einblicke erhalten in...

den physischen Körper: durch Körper– und Atemübungen in Kontakt kommen

die energetischen Körper: Chakren, Gedanken und Emotionen verstehen lernen

die Lehre des Ayurveda: die Lebensenergien und ihre Wirkungen kennen lernen

 

Ich heiße Verena Gmelin, bin 25 Jahre alt, Gesundheitspädagogin, Yogalehrerin und Ayurveda Coach. 

Ich liebe es zu lachen, über die großen  Fragen des Lebens nachzudenken und mich in vielen Kleinigkeiten auszuprobieren.

 

Der Kurs wird 8 Mal statt finden, jeweils von 17:45 bis 19:15 vom 5 Februar bis 26. März.

Der gesamte Kurs kostet 72 Euro (ermäßigt 56 Euro).

 

Ich freue mich darauf mit Euch einen Raum des Wohlfühlens zu schaffen. Unserer Vorstellungskraft keine Grenzen zu setzen.

Eine Weile inne zu halten und Kraft zu schöpfen. Um noch ein wenig heller, begeisterter und leichter in das

Leben zurück zu stürzen.

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  017661728280   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]