Das Krafttier Eule

von Pansliste
Krafttier Eule, Das Krafttier Eule

Krafttier Eule: Vertraue deiner Intuition und deiner inneren Kraft

Krafttiere sind Begleiter, die einem oft auf spirituellen Wegen folgen. Wer bereits erkannte, dass das Leben einige übersinnliche Überraschungen bereithält, wird dem einen oder anderen Krafttier gewiss begegnen. Das Krafttier Eule ist eines davon. Man schreibt ihr die Eigenschaften kraftvoll, intuitiv und schnell zu. Manchmal kann sie auch fies und hinterlistig sein. Was bedeutet die Eule nun im Detail?

 

Das Krafttier Eule ist das Licht am Ende des Tunnels

Oft taucht die Eule als Krafttier auf, wenn Menschen in einer bestimmten Situation nicht mehr weiterwissen. Sei es wegen finanzieller Probleme, wegen Liebeskummer, Differenzen auf der Arbeit, in der Familie oder andere Belastungen im Alltag. Um die Eule als Krafttier zu verstehen, solltest Du einen Blick in die Vogelwelt werfen. Viele andere Vogelarten zwitschern laut in der Gemeinschaft, sie sind auffällig und zeigen sich der Welt. Die Eule dagegen, sitzt auf dem Baum und beobachtet das Geschehen. Zumeist schläft sie am Tag und erwacht in der Nacht. Zu später Stunde geht sie auf Beutezug und genießt das Sein.

 

Diese Eigenschaften der Eule solltest Du Dir zu Nutzen machen. Wenn Du vor einem Problem stehst, das eine Lösung erfordert, mach es wie die Eule. Gehe auf Rückzug und beobachte das Geschehen von außen. Wenn alle Vögel Durcheinander zwitschern, kommt niemals eine Lösung dabei raus. Wenn Du Dich energetisch mit Deinem Partner streitest und ihr euch gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf werft, werdet ihr euch niemals beruhigen. Geht auseinander, beruhigt euch im Stillen und sprecht vernünftig miteinander, wenn ihr euch abreagiert habt.

 

Das Krafttier Eule fordert zur Innenschau auf, zur Selbstreflexion, dort wo die wahre Heilung ihren Ursprung hat. Wer mit Geldproblemen kämpft, wird keine Lösung finden, in dem er die ganze Zeit darüber grübelt, wie schlecht es einem geht. Hier empfehlen sich Entspannungsübungen. Den Kopf freibekommen, damit eine Innenschau überhaupt möglich ist. Die Eule könnte niemals die Welt beobachten, würde Sie im Chaos der Vogelschwärme sitzen. Die Lösung findest auch Du im Stillen, wenn Du mit Dir allein bist.

 

Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es laut dem Krafttier Eule an

Ferner gibt das Krafttier Eule Hinweise darüber, dass Du auf den richtigen Zeitpunkt warten sollst. Falls Du in einer gewissen Sache ungeduldig bist, und auf das Krafttier Eule triffst, habe Geduld. Die Eule wartet und beobachtet stets am Baum auf ihre Beute. Sobald sie ihr Ziel erblickt, visiert die Eule dieses rapide und gezielt an. Menschen haben oft Probleme, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Nutze die Kraft der Eule und mach es ihr nach. Lerne von ihr, und höre auf deine Intuition. Eine Eule arbeitet stets mit Genauigkeit. Möchtest Du beispielsweise ein Projekt umsetzen, dann arbeite daran präzise, statt überschnell. Bearbeite es solange, bis Du zufrieden bist und Dir deine innere Stimme sagt - jetzt ist es perfekt.

 

Gezielt und kraftvoll nach Außen treten

Krafttier Eule, Das Krafttier Eule

Die Eule zieht sich gerne zurück und versteckt sich vor der Welt. Manchmal tritt sie mit voller Kraft ins Geschehen und wird wahrgenommen. Auch diesen Hinweis solltest Du verinnerlichen. Ist die Zeit gekommen, deine Meinung zu sagen, scheue sie nicht. Tritt mit voller Kraft und Stolz hervor, und stehe zu deiner Meinung. Die Eule fordert auf, mutiger zu sein. Falls Du dich vor bestimmten Situationen gerne versteckst oder Angst hast, nimm all deinen Mut zusammen und tue es. Nicht selten tritt das Krafttier Eule in Erscheinung, wenn sie Dir Mut machen möchte. Du hast bestimmte Ur-Ängste und kannst deswegen bestimmte Dinge nicht umsetzen? Löse diese Ängste, schärfe deine Sinne und steh dazu, was Du wirklich haben willst.

 

Vertraue der göttlichen Ur-Kraft in deinem Leben

Die Eule ermutigt dich nicht nur, auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Ferner gibt sie Dir Hinweise, dass alles in dein Leben kommt, wenn Du darauf vertraust. Eulen sitzen geduldig auf dem Baum, sie haben es nicht eilig. Sie suchen nicht stundenlang nach Beute. Sie sind die Ruhe selbst und fliegen dann davon, wenn sie der Meinung sind, es macht Sinn. Genauso solltest Du Durchs Leben schreiten. Versuche nicht alles mit Zwang umzusetzen. Falls Du einen Job suchst, musst Du nicht den ganzen Tag Stellenangebote durchsuchen oder Dir den Kopf zerbrechen. Gehe im Wald spazieren und höre in dich hinein. Plötzlich werden Impulse folgen, die dich zum Job führen. Die Menschen machen einen großen Fehler, Sie suchen stets die Antworten im Außen. Dabei befinden sich die wichtigsten und größten Schätze im Inneren.

 

Handeln ist natürlich im Außen notwendig. Siehst Du einen Schatz im Außen, solltest Du zugreifen und nicht warten, bis dieser angeflogen kommt. Doch dein Inneres ist es, welches dich zum Schatz bringt. Die Eule rät Dir ferner, achte auf die Zeichen, die in dein Leben treten. Die Eule an sich ist ein Zeichen, weil diese als Krafttier gilt. Begegnest Du dieser, solltest Du noch mehr auf die Zeichen achten. Eine rote Ampel beispielsweise, warnt dich nicht nur vor fahrenden Autos. Nimm die Ampel ernst, auch wenn es mitten in der Nacht ist und kein Auto zu sehen ist. Du könntest zum Beispiel deinen Traumpartner verpassen, wenn Du bei der Ampel nicht stehen bleibst. Diese halbe Minute kann alles in deinem Leben verändern. Deswegen solltest Du die Zeichen der Führung ernst nehmen. Achte auf die Zeichen im Außen und höre auf deine Intuition, dann kommst Du deinem Ziel um einiges näher.

 

Wo das Krafttier Eule Dir überall erscheinen kann

Krafttier Eule, Das Krafttier Eule

Krafttiere finden zahlreiche Wege, um Dir zu erscheinen. Du wirst entweder mit einer richtigen Eule konfrontiert oder Du siehst Symbole davon. Sei es ein Sticker auf einer Wand, ein Kuscheltier, Berichte über Eulen in der Zeitung oder im TV. Wo auch immer Dir die Eule folgt, nimm die Warnungen ernst. Besonders auffällig sind Krafttiere dann, wenn Du sie mehrmals wahrnimmst. Wirst Du an einem einzigen Tag dreimal mit dem Krafttier Eule konfrontiert, solltest Du diesen Hinweis auf jeden Fall ernstnehmen. Natürlich tauchen Eulen auch in Trance, in Träumen oder bei Mediationen auf. Kein Weg ist ihnen zu weit. Wann immer Du mit einer Eule in Berührung kommst, zieh dich zurück oder habe den Mut, das zu tun, was Du immer tun wolltest.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Krafttier Eule, Das Krafttier Eule
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]