Andrea Roder – Womb Awakening

von Andrea Roder

Was ich mache:
Erwachen weiblicher Energien

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Spiritualität, Gemeinschaft, Naturerlebnisse

Adresse: Raum 210, Lise-Meitner-Str. 12, 79100 Freiburg Vauban
Telefon: +49 157 78286201
E-Mail: info(ät)andrea-roder.de
Website: http://www.andrea-roder.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Womb Blessing® Attunement, Erwachen weiblicher Energien

Hier gebe ich dir als Moon Mother ® dein ganz persönliches Gebärmuttersegnungsritual. Ein Womb Blessing® kann wie ein Geschenk an dich selbst sein um dich tiefer mit deiner weiblichen Essenz zu verbinden. Du kannst es jederzeit bekommen. Wenn du schwanger bist ungefähr bis zum 6. Monat.

Womb Healing®, Balance weiblicher Energie

Das Womb Healing arbeitet mit den 5 Energiezentren in der sog. "Kesselregion" (deinem Unterbauch). In unserem Menstruationszyklus durchschreiten wir im Laufe eines Monats vier verschiedene Archetypen. Diese sind sehr oft unterdrückt oder blockiert. Ein Womb Healing® kann diese wieder aktivieren, in Balance und zum Fließen bringen.

Womb Reading

Wir gehen achtsam und behutsam in Kontakt mit deiner Gebärmutter. Du bist dabei bekleidet. Ich kontaktiere mit dir zusammen die innere Weisheit deiner Gebärmutter. Du lässt deine Gebärmutter "zu Wort kommen", durch Bilder, Botschaften, Gefühle.  Gemeinsam schauen wir was du in jedem Moment brauchst.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +49 157 78286201   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]