Beate Limberger, Kinesiologie & Quantenheilen

von Beate Limberger

Was ich mache:
Bewusstsein, Kinesiologie, Leben wie Beduinen, Mosesberg, Reise, Sinai, Süd-Sinai, kundalini yoga, tiefe Verbundenheit

Branche:

Adresse: Richard-Kuenzer-Straße 2a, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Telefon: 0761 - 704 80 74
E-Mail: b.limberger(ät)t-online.de
Website: http://www.kinesiologie-freiburg.de


Was wäre wenn sich dein Leben positiv, deine Gesundheit und Wohbefinden … verändern könnte?

Möchtest du zum Regisseur deines Lebens werden?
Dein eigenes Leben kreieren und lebenswerter machen?!
Etwas das deine Vorstellungskraft übersteigt doch überzeugt...
...ins Vertrauen kommen...

                    "Bitte und dir wird gegeben" – wer bittet, der empfängt!

•     persönliches Wachstum
•     Weiterentwicklung
•     körperliches Wohlbefinden in allen Lebenslagen auf allen Ebenen:
körperlich, geistig, seelisch
•     Umweltfaktoren wie Elektrosmog, Geobiologie mit einbeziehen
•     Stress, Burnout, Ängste, Blockaden auflösen
•     Anhaftungen, Süchte oder Übergewicht leicht überwinden
•     Beziehungskonflikte lösen
•     Unterstützung ‚austherapierter‘ Menschen
•     Ursachen und Symptome auflösen
•     mehr Lebensfreude & Leistungskraft
•     für mehr Lebensqualität

            - frei fließende Energien !
…für ein glückliches,
lebendiges & erfolgreiches Leben !

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761 - 704 80 74   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]