Eric Tallis

von Eric Tallis

Was ich mache:
Energiearbeit, Engel-Botschaften, Heilenergie, Jenseitskontakt, Lenormand, Mediale Lebensberatung, Numerologie, Orakel, Pendel, Runen, Tarot

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Ahrweg 3, 53507 Dernau, Deutschland
Telefon: +4915222338150
E-Mail: e.tallis(ät)icloud.com
Website: http://www.erictallis.com


Eric Tallis wurde von der geistigen Welt vor mehr als 20 Jahren ausgewählt um eine Botschaft seines, bei einem tragischen Unfall verstorbenen Vaters an seine anderen Familienmitglieder zu übermitteln. Die geistige Welt bedachte Eric Tallis mit seinem gesamten heutigen Wissen und lehrte ihn seine Medialität in besonderer und vielfältiger Weise zu leben und dadurch zu vertiefen.

Aus Dankbarkeit gegenüber dieser besonderen Verbindung, mit der die geistige Welt ihn bedacht hat, entstand für Eric Tallis der Wunsch, Menschen seiner Umgebung in ihrer Trauer zu helfen. Diesen Menschen durch Nachrichten von ihren geliebten Verstorbenen Trost und Liebe zu schenken und damit etwas Licht in die Dunkelheit der Trauerzeit zu bringen.

Er berät durch Engel Botschaft, Jenseitskontakt, mediale Lebensberatung & Energiearbeit seit mehr als 20 Jahren als Medium seine Klienten mit Ehrlichkeit, Präzision und Diskretion. Seine Klienten profitieren langjähriger Erfahrung in Seminaren und Workshops zuerst in Frankreich und nun seit vielen Jahren auch in Deutschland: Berlin, Köln, Bottrop, Nürnberg, Dortmund, Manheim, Frankfurt, Stuttgart, München, Wien...

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  +4915222338150   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]