Petra Bernert – Vermittlerin in Mensch-Mensch-/ Tier-Mensch-Beziehungen

von Mirel

Was ich mache:
Beratung und Begleitung, Einzel- und Paarsitzungen, Energiearbeit, Healing, Reading, Telefonische Beratung, Telepathische Tierkommunikation

Branche:

Adresse: Schäferstraße 9, 14109 Berlin, Deutschland
Telefon: 0151 58771087
E-Mail: petra.mirel.bernert(ät)web.de
Website: http://petrabernert-heilung.de

Öffnungszeiten:

Termine auf Anfrage, Mo-So 10-19.00


Im Unbekannten liegt oft das größte Geschenk.

Häufig reagieren wir zunächst unzufrieden und hilflos auf Situationen in unserem Leben, die uns fremd erscheinen und damit unangenehm sind.
Das können Auffälligkeiten sein, die sich auf der Arbeit, in zwischenmenschlichen Beziehungen, als körperliche Symptome, so wie auch über das eigene Tier zeigen und uns auf unsere unbewussten Verhaltensmuster hinweisen.
Denn wir ziehen das an, was uns wachsen lässt.
In meiner gesamten Arbeit ist es mir ein Anliegen, Menschen zu unterstützen, die eigenen Ressourcen zu nutzen, die im Verborgenen schlummern, denn sie drängen nach Bewusstheit.
Die Erfahrungen aus meiner therapeutischen Tätigkeit, meine Ausbildung in Energie- und Heilungs-Arbeit sowie die Erfahrungen mit meinen eigenen Tieren, haben mich zu meiner eigenen ganzheitlichen und intuitiven Arbeitsweise geführt.

Durch bewusstes Einschwingen, erhalte ich Informationen aus anderen Bewusstseinsebenen meines Klienten, um den Kern einer Thematik zu erfassen. Dies ist ebenso gut über zeitliche und räumliche Entfernung möglich.  Aus diesem Grund biete ich auch Sitzungen per Telefon oder Skype an.
Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen, ebenso in Mensch-Tier-Beziehungen.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0151 58771087   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]