Anke Braun Coaching

von AnkeBraun

Was ich mache:
Auflösen hinderlicher Glaubenssätze durch Mentalcoaching (Thetahealing®), Berufungscoaching, Bewusstseinserhöhung, Coaching, Delfinretreats, Dolphin connection®, Focusing

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Glareanstraße 1
Telefon: 0761/1518249
E-Mail: info(ät)anke-braun.de
Website: https://www.anke-braun.de


Ich heiße Anke Braun und ich helfe Dir, Dein Gott- oder Seelen-gegebenes Potenzial zu leben und in die Welt zu bringen. Spielst du in deinem Leben nur eine Nebenrolle, die du aber eigentlich gar nicht möchtest? Versinkst du im Chaos oder in to do Listen, ohne zu wissen, wofür du das machst? Fühlst du dich nicht am richtigen Platz? Hast du den Kontakt zu dir selbst und deiner inneren Stimme verloren? Möchtest du authentisch und wirksam führen und handlen? Nimm deinen Platz ein und mache einen Unterschied in der Welt! Mein Job ist es, dich und dein Leben bedeutsam zu machen. Dabei geht es nicht darum, dich auf irgendeine Bühne zu heben. Sondern einzig und allein darum herauszufinden, wo dein gewünschter und ersehnter Platz ist. Das zu finden, was für dich Bedeutung hat, wo du dich bedeutsam fühlst. Wo du dich richtig und angekommen fühlst. Ich schaue mit dir das Chaos in deinem Kopf an und führe dich zu Klarheit, die echt und authentisch ist und aus dem Herzen kommt. Eine Kopie zu sein, macht keinen Spaß und damit wirst du auch nicht ernst genommen: weder von Mitarbeitern, noch von den Kindern, dem Partner oder Freunden. Ein wichtiger und erster Schritt in diese Richtung ist es, dich selbst wichtig zu nehmen und an die erste Stelle zu setzen.

Was passiert, wenn Du mit mir arbeitest?

  • Du entdeckst die Faszination Deiner eigenen Bedeutsamkeit
  • Du gewinnst Klarheit darüber, was du kannst, wer du bist und wohin du willst
  • Du findest Deine Berufung
  • Du wirst Dir über Deine Stärken, Fähigkeiten und Potenziale klar
  • Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt
  • Du lernst, wie Du gute Entscheidungen triffst
  • Du kommst innerlich zur Ruhe und in Deine Kraft
  • Du verstehst, was die Symptome deines Körper bedeuten

Über mich

Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Kunden sehe, weil sie ihr Ding gefunden haben. Es berührt mich, wenn meine Klienten vor Erleichterung weinen, weil sie endlich voranschreiten können, weil sich etwas lange mit rum-geschlepptes lösen konnte. Ich mag die Klarheit im gesamten Körperausdruck, wenn meine Kunden in ihre Stärke kommen. Weil ich glaube, dass die Welt dann ein besserer, friedvollerer, herzlicherer Ort ist, wenn wir alle das leben können, was uns entspricht und im Herzen glücklich macht. Ich wünsche mir eine Welt, in der wir herzklar unterwegs sind und dann auch Herz-Er-folge entstehen: sowohl beruflich, wie auch gesundheitlich und in der Partnerschaft. Selbst in frühester Kindheit schon als Sensibelchen gebranntmarkt, brenne ich dafür, hochsensitive, empathische und die eher stillen Menschen an ihre Stärken zu erinnern und ihre Aufgabe im Leben zur Ent-Faltung zu bringen. Ich werde total ärgerlich, wenn ich hören muss, wie mit Hochsensitiven umgegangen wird: sie werden übergangen, nicht ernst genommen, weil sie eh nur die Sensibelchen sind, die mal wieder eine Extra-Wurst brauchen, sie werden abgestempelt als Spinner, die komische Wahrnehmungen haben, die völlig unrealistisch sind.

Wie mich andere beschreiben:

  • mein Mann sagt mir immer wieder: Du bist aber auch eine Vielspürerin. Wenn ich mal wieder lange vor ihm weiß, wie es ihm eigentlich geht oder was einem unserer Söhne fehlt.
  • mein Sohn hat neulich Rollen in der Familie verteilt. Es ging darum, wer den Verbrecher fängt (er selbst), ihn ins Gefängnis bringt (Papa), den Verbrecher beaufsichtigt, damit er nicht ausbricht (großer Bruder) und ich? Wissend, dass ich als Coach arbeite, meinte mein Sohn: ich sei diejenige, die den Verbrecher wieder lieb macht.
  • meine Klienten haben mir schon verschiedene Namen gegeben. Zum einen bin ich für viele die Potenzial-Hebamme, weil ich dabei helfe, das ureigene Potenzial, die Berufung, den Seelenauftrag auf die Welt zu bringen. Egal, wie die Geburt verläuft. Ich bleibe dabei.
  • Zum anderen bin ich für viele die Körperflüsterin oder die Anwältin für Körpersignale: weil ich immer darauf achte, was der Körper spricht. Meine beliebteste Frage in Coachings ist: „Wie fühlt sich das an? Wo genau im Körper nimmst Du das wahr?“ Der Körper ist so ein wunderbarer Lehrer und meiner Überzeugung nach der beste Coach, den wir an der Seite haben. Also helfe ich dabei, wieder auf ihn zu hören.
  • Und für viele Klienten bin ich auch die Expertin für Veränderung. Weil ich selbst schon soviele Veränderungen durchgemacht habe und daher ein großes Verständnis und großes Wissen mitbringe, was wann wie zu beachten ist.

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  0761/1518249   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]