Harmonikalische Frequenzanwendung – Traditionelle Medizin und moderne Technik vereinen sich

, Harmonikalische Frequenzanwendung – Traditionelle Medizin und moderne Technik vereinen sich

Die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ist eine Erfahrungsmedizin, die Körper und Seele als Einheit betrachtet, und dementsprechend erfolgt eine ganzheitliche Behandlung, um eine Selbstregulation zu erreichen. Das Ziel ist das Ausgleichen und Regenerieren von Energien, um wieder in Eigenregulation zu sein.

Dass diese Meridiane und Akupunkturpunkte in exakt definierten Eigenfrequenzen schwingen, ist – genau wie bei Strom und Magnetfeldern – naheliegend. Aber die revolutionäre Erkenntnis der Harmonikalischen Frequenzanwendung ist, dass diese Frequenzen in einem exakten mathematischen Verhältnis zueinander stehen, so dass

der gesunde Organismus sich plötzlich als ein gut gestimmtes Musikinstrument offenbart.

Er befolgt die uralten universellen Gesetze der Harmonie, die seit den Pythagoräern auch im Westen bekannt sind.

In einer ewigen Symphonie von zahlreichen auf- und absteigenden Oktaven schwingen, harmonieren, verstärken und regulieren sich die Meridiane und Akupunkturpunkte gegenseitig und steuern dadurch alle Stoffwechselprozesse des Körpers und der Seele.

Diese Erkenntnis ist im Einklang mit den neuesten Forschungen der Biophysik, die beweist, dass von biologischen Organismen erzeugte Magnetfelder den biochemischen Vorgängen übergeordnet sind und sie steuern.

Die Harmonikalische Frequenzanwendung offenbart die Schönheit der Schöpfung in einem Akkord von Musik, Mathematik und Energie. Somit wird offensichtlich, dass Krankheiten und Symptome, Unwohlsein und Energielosigkeit Ergebnisse einer Disharmonie der inneren Organe und Steuerungssysteme sind, die – auf einer der unzähligen Oktaven – nicht mehr miteinander harmonieren, sich gegenseitig schwächen und blockieren.

Zusätzlich sind Belastungen wie Stress, Traumen, nicht ausgeheilte Krankheiten, Toxine, Bakterien, Viren, Borrelien usw. Quellen von störenden Eigenfrequenzen und Ladungen, die nicht im Einklang mit dem ganzen schwingen und ab einer bestimmten Menge die Ordnung endgültig stören.

Die Harmonikalische Frequenzanwendung ist eine Methode, mit der innerhalb kürzester Zeit alle Frequenzbereiche durch einen ausgebildeten Therapeuten gezielt angesteuert werden können. Die betroffenen Schichten, Meridiane und Akupunkturpunkte werden systematisch mit ihrer eigenen Resonanz wie bei einem riesigen Musikinstrument gestimmt. Jetzt kann die Energie wieder frei fließen und durch Selbstregulation können alle körperlichen Funktionen ihre Aufgaben wie beim gesunden Menschen wieder erfüllen.

Zur gezielten Weiterbehandlung werden die entsprechenden schädlichen Störfrequenzen wie Erreger und Umweltbelastungen ausgeleitet, so dass die neu erworbene Regulation anhalten kann.

Ziel der Behandlungen ist, dass alle Organe genau wie die Instrumente eines großartigen Orchesters unter der Leitung des Dirigenten wieder jedes gewünschte Stück des Lebens spielen können.

„Unser gesamtes biologisches System, das Gehirn aber auch die Erde selbst, arbeiten auf den gleichen Frequenzen.“ (Nikola Tesla)

Frequenzgeräte mit denen die Harmonikalische Frequenzanwendung angewandt werden kann und weitere Informationen finden Sie im Mannayan Onlineshop

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

, Harmonikalische Frequenzanwendung – Traditionelle Medizin und moderne Technik vereinen sich
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]