Thorsten Becker

von Der Heilende Weg

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Coaching, Seminare, Spiritualität, aktivieren der Selbstheilungskräfte

Branche:
Körperliche Gesundheit, Psychische Gesundheit, Coaching & Begleitung, Lebensberatung & Energiearbeit, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Alteburgstraße 117, Reutlingen, Deutschland
Telefon: 01727771934
E-Mail: info(ät)thorsten-becker.net
Website: https://www.thorsten-becker.net

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa 10-14 Uhr
Sonn- und Feiertage nach Vereinbarung


Ich zeige den Menschen den Umgang mit ihren Emotionen und Gefühlen und wie sie dadurch wieder die Macht und Kraft über ihr eigenes Leben erlangen

Warum ist der Umgang mit unseren Emotionen und Gefühlen, die emotionale Freiheit so wichtig?

Sie ist die Basis für unsere Gesundheit, Wohlbefinden und inneren Gleichgewichts.

Wer auf Alles und jede Kleinigkeit emotional reagiert, ist die ganze Zeit nur im Außen beschäftigt und kommt innerlich nie zur Ruhe.
Das Leben gleicht mehr einer unkontrollierten Achterbahnfahrt, als einer ruhigen Gondelfahrt durch die Kanäle von Venedig.

In der emotionalen Freiheit bzw. Neutralität zu sein und bleiben zu können, bedeutet sich selbst zu ermächtigen. Selbstermächtigung bedeutet zu erkennen, welche Worte, Gegebenheiten und Situationen dich emotional belasten und triggern. Um dich von diesen Emotionen nicht steuern zu lassen, ist es wichtig, selbst die Macht über dich und dein Leben zu übernehmen.

Darum ist es so wichtig unsere Emotionen und Gefühlen zu erkennen, sie zu fühlen und den Umgang damit zu lernen, um sie nicht mehr zu unterdrücken und von uns weg zu schieben.

Dies wird im Allgemeinen auch als den Prozess des Loslassens bezeichnet.
Um diesen Prozess wahrhaftig und vollkommen zu verstehen, ist allerdings mehr als Sprache notwendig. Er sollte erlebt und erfahren werden.

Über die letzten Jahre habe ich eine Methode und einen Weg entwickelt, mit dem es möglich ist, jedem Menschen dieses Erleben zuteil werden zu lassen.

Einfach, klar, rasanten und präzise.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dies mit dir zu teilen.

Möchtest du es selbst erleben, dann melde dich bitte bei mir.
Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße 
Thorsten

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  01727771934   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


    Ähnliche Beiträge

    Pansliste
    Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

    Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




    Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

    Erlaubnis zum Marketing *

      Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
      Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


    [8153]
    [8153]