Der Heilende Weg

von Der Heilende Weg

Was ich mache:
Bewusstseinsarbeit, Coaching, Seminare, Spiritualität, aktivieren der Selbstheilungskräfte

Branche:
Coaching & Begleitung, Spiritualität, Ausbildungen, Seminare

Adresse: Alteburgstraße 117, Reutlingen, Deutschland
Telefon: 01727771934
E-Mail: info(ät)derheilendeweg.de
Website: https://www.derheilendeweg.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9-17 Uhr
Sa 10-14 Uhr
Sonn- und Feiertage nach Vereinbarung


Erkenne dein wahres Selbst.

Um ein bewusster Mensch zu werden, ist es wichtig, uns Schritt für Schritt über unsere unbewussten Prozesse und Erschaffungen bewusst werden. “Wir erkennen uns selbst.” So können wir unsere Programme, Glaubenssätze, Behinderungen uvm. erkennen, sie auflösen und uns verändern. Dadurch kommen wir mehr und mehr in die Freiheit und in das Bewusstsein, in unsere eigene Macht und Kraft, zu dem wer wir wirklich sind.

 

Dies ist dein ganz eigener Weg in die
Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude,
zu deinem wahren Selbst,
auf dem ich dich gerne begleite.

Mit Hilfe der Self Body Balance können wir unsere Bewusstseine für eine optimale Dauer harmonisieren und sie entspannen lassen. Dadurch wird es leichter uns für Informationen aus den oberen Dimensionen zu öffnen, welche uns Klarheit zu unserem momentanen Konflikt bringen.
Allein das Erkennen reicht oftmals aus, das Drama in uns aufzulösen, eine Harmonie in uns zu bringen und eine körperliche Gesundung zu bewirken.

 

Teile diesen Anbieter mit Deinen Freunden:    


  01727771934   |     Zur Webseite


Direkter Kontakt


Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]