Frauen 50+ kreativ in der Natur

von Hannah

Erkennst Du Dich darin wieder ?

Du  bist 50 Jahre Deinen Lebensweg gegangen, Du hast Deine Lebensmitte überschritten.  Du hast viel erfahren und gelernt, Dein Alltag absorbiert Deine Aufmerksamkeit so, dass etwas in Dir unerfüllt bleibt ?  Deine Tage sind gefüllt mit Pflichten, Aufgaben, den scheinbar wirklich  „wichtigen Dingen“  die es zu erfüllen gilt und doch…..

ein Sehnen klopft immer wieder an Deine Herzwand.

Du  spürst es, weißt darum und es wird Dir klarer , das Du Dich darum kümmern willst, Du selbst bist dafür verantwortlich.

Du spürst es hat etwas mit kreativem Ausdruck, Deiner Schöpferkraft zu tun!   Du spürtest hat was mit Natur zu tun, auch mit Deiner ganz  eigen Natur, mit dem wer Du noch bist, jenseits Deines Alltages.

Du sehnst Dich  danach mal Abstand zu nehmen, zu allem was Deinen Alltag ausmacht. Mal Inne zu halten und Deinem Weg bis hierher nachzuspüren, einfach frei in der Natur herum zu streunen ohne Ziel, spielerisch mit Material aus der Natur auf Entdeckungsreise gehen.

Und ja, Du fürchtest Dich auch , Dein tiefes Inneres, Deine Wahrheit zu teilen, bist unsicher -  wie und ob Du damit von anderen angenommen bist  -

Und etwas in Dir ruft immer lauter „Ja, Ja , Ja - das ist was ich will !“

Raus in die Natur, im Kreis von gleichgesinnten Frauen - Deinem Geworden sein nachspüren - Deine Wahrheit teilen - Deinem  tieferen Inneren kreativ Ausdruck geben, Deine Schöpferkraft spüren und frei lassen.

Es wird niemand  anderes für Dich  tun,  Du kannst es bewegen, es gibt viele Möglichkeiten!

mach Dich auf den Weg…………

 

 

 

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.