Beziehungs-Vollmond am 21.3.2019

von Kiran
Vollmond am 21.03.2019, Beziehungs-Vollmond am 21.3.2019, Pansliste

In diesem Beziehungs-Vollmond, steht die Sonne am Anfang des Widders und der Mond gegenüber in der Waage. Der Widder steht für das Ich Bewusstsein und die Waage steht für das Du, die Beziehungen, die Ehe und das Gegenüber. Man könnte auch sagen, es treffen sich „der mit dem Kopf durch die Wand möchte und die Diplomatie“.

Die beiden gegenüberliegenden Zeichen scheinen erst einmal gegensätzlich, in Wirklichkeit sind Sie die beiden Seiten einer Medaille. Gegenüberliegende Zeichen können sich gegenseitig bereichern, wenn sich beide den Raum zum Atmen geben. Was wäre denn der unbändige, egoistische und eigensinnige Wille, ohne das Gespräch und den Austausch mit dem Anderen.
Es wäre einsamer!

 

Waage und Widder
Im Leben wird man bei einem Ungleichgewicht immer angehalten, das Gegenüber kennen zu lernen und dann in der Mitte zu leben. Mal impulsiv und dann wieder diplomatisch zu agieren.
In diesem Vollmond steht auch noch die Venus, der Planet der Waage, im Quadrat zum Mars, dem Planeten des Widders. Die weibliche, schönheitsliebende und diplomatische Energie steht in Spannung zum männlichen Prinzip: ich habe einen Plan, ich bin, ich kam sah und siegte.

 

Nun steht das Weibliche im Wassermann und möchte sich erweitern, expandieren und entfalten. Die Männer sitzen zurzeit eher auf dem Sofa und sind gut beraten, jetzt Stabilität, Intuition und Bodenständigkeit zu bewahren. Der männliche Durchsetzungswille hat in dieser Spannung die Möglichkeit, weicher und stabiler zu reagieren.

Beziehungs-Vollmond am 21.03.2019

Die Partner sollten darauf achten, dass der Konflikt nicht in zu viel Gedanken oder Verstandesenergie endet, sondern dass die Beziehung, das Gefühl und das Positive im Vordergrund stehen. Was verbindet uns Beide, was gibt er mir und was liebe ich an ihm? Was brauchen wir, um zu wachsen? Im Konflikt inne halten und den anderen anschauen, wer bist Du, Dich kenne ich und Du bist mir wichtig, was brauchst Du? Eine Auseinandersetzung kann auch die Energie wieder in neue Bahnen lenken, kann bereinigen, was verstaubt und eingeschlafen ist. Neue Wege und Möglichkeiten können sich öffnen. Wir sind zusammen, um uns gegenseitig in unserem Wachstum zu unterstützen. Zurzeit können sich Beide erweitern, er innerlich, intuitiv und bewusst, Sie durch neue Ideen, Mut und Innovationen.

Viel Spaß mit diesem Beziehungsexperiment.

Teile diesen Artikel:     

Ähnliche Beiträge

Pansliste
Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter. Du wirst in Kürze eine E-Mail mit einem Link erhalten um Deine Anmeldung noch zu bestätigen. Viel Spaß mit Pan's Liste!

Erhalte wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung




Bist Du bereits Mitglied auf Pansliste.de?

Erlaubnis zum Marketing *

  Wöchentliche Updates aus Deiner Umgebung per E-Mail
  Ja ich habe die AGBs und Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass Panliste.de meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, in dem Du auf den Abbestellen-Link im Newsletter klickst oder uns unter hallo@pansliste.de eine E-Mail schreibst. Wir behandeln Deine Daten mit größter Sorgfalt.


[8153]
[8153]